Das würde mich an Deiner Stelle aber nun nicht eben freuen...![]()
Du kannst mir eh nichts :grinsen: Alles leere Drohungen..ich hab meine Leute schon auf meiner Seite :zweifeln:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das würde mich an Deiner Stelle aber nun nicht eben freuen...![]()

Das war keine Drohung, weder leer noch begründet. Das war eine Feststellung.![]()
Und die Sachen davor? Das waren sehr wohl leere Drohungen
Und nu: Ab ins Bett mit dir 
Ich kann euch eine nette Bar in Bremen empfehlen, da lassen sich viele Dinge in entspannter Atmosphäre und trauter Zweisamkeit genießen. Solltet ihr unbedingt mal ausprobieren :18:

:applaus: Raynor hat mich schon verstanden

So bin wieder da. Will mir wer nen kurzen Überblick über Mafia 12 geben?
)Ich kann euch eine nette Bar in Bremen empfehlen, da lassen sich viele Dinge in entspannter Atmosphäre und trauter Zweisamkeit genießen. Solltet ihr unbedingt mal ausprobieren :18:

:applaus: Raynor hat mich schon verstanden

Ach, so ist das.... DepoV hatte wohl doch Recht mit seinen Bemerkungen zu Dir...![]()

Aber kein Grund zur Eifersucht.

Und hier beweist du auch, dass du seinen Post wirklich nicht zur Kenntnis genommen hast.Was für Launen überhaupt? Ich würd gern mitspielen, aber bevor so ein Vollpfosten wie du leitet, mach ich es lieber selber
Dem Master-Maxi überlasse ich hingegen mit Freude das Feld

:eek: Ey, haltet mich da raus! :wild:
Und Greg, dass mit der Pilzinfektion hab ich dir nur erzählt, um dich über deine Infektion hinwegzutrösten. Mir war klar, dass du so verplant bist und mir so einen Scheiß glauben wirst :stirn:
Und hier beweist du auch, dass du seinen Post wirklich nicht zur Kenntnis genommen hast.
Wie dem auch sei, hab Klasnic#17 gestern eine PN geschickt, aber er hat bisher noch nicht reagiert.
Wenn er sich nicht rührt und sich sonst keiner finden lässt, würde ich mich erbarmen und einmal eine Runde leiten. Aber nur einmal - das nächste Mal spiel ich dann wieder mit.
:eek: Ey, haltet mich da raus! :wild:
Kann ich nicht beurteilen.Und Greg, dass mit der Pilzinfektion hab ich dir nur erzählt, um dich über deine Infektion hinwegzutrösten. Mir war klar, dass du so verplant bist und mir so einen Scheiß glauben wirst :stirn:
) sprechen eine eindeutige Sprache. Und sie werden mich noch lange in meinen Albträumen verfolgen (*kotzsmiley*)

Wollt ihr dies nicht lieber per PN klären?![]()

...oder ihr beide besucht mal Kaste, die hilft Euch dann sicherlich gerne.![]()