Mafia #12

Was sollte er auch sagen? Hier ist ja nun (leider) auch nicht viel Raum für Spekulationen und Verteidigungsansprachen.

:lol:

Nein, werter apaap. Wir haben Euch gestern genug gestresst. Darum heute die frühe Ankündigung.

Tag 3 ist vorbei.

Hinrichtung:

KingWerder wählt besserwisser
Werdiknight wählt besserwisser
Raynor wählt shorty
majue wählt besserwisser
Onkel_Poppi wählt besserwisser
apaap wählt besserwisser
elvinator wählt die Abwesenheit
besserwisser aus Scham gar nicht ;)
Shorty wählt besserwisser
dupree91 wählt besserwisser

Gevierteilt wird somit

und er war:

Nacht 3 beginnt.

Aktivitäten: Mafiamord, Schutzengel

Striiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiike! :applaus: :applaus: :applaus:

Uff. Erleichterung….

Ich liebe es, wenn ein Plan gelingt! :D

So……

Ich bin zwar nicht offiziell authorisiert dazu…. ;)
…frage aber dennoch einfach mal:

Ich möchte dem einsamen verbliebenen Mafioso eine faire, standesrechtliche Erschießung an dieser Stelle anbieten, wenn er sich denn stellen möchte.

Anderenfalls werden sich alle Bürger morgen nach Herzenslust an Deiner öffentlichen Hinrichtung beteiligen dürfen – was ein Spaß! … zumindest für uns. :D

Möchtest Du vortreten? Wie gestern bereits angemerkt: Wir kennen Dich ohnehin…

Oder möchtest Du mich lieber noch umbringen in der kommenden Nacht und dann morgen AUSPROBIEREN, ob wir dies so tatsächlich ernst meinen? :D

So……

Ich bin zwar nicht offiziell authorisiert dazu…. ;)
…frage aber dennoch einfach mal:

Ich möchte dem einsamen verbliebenen Mafioso eine faire, standesrechtliche Erschießung an dieser Stelle anbieten, wenn er sich denn stellen möchte.

Anderenfalls werden sich alle Bürger morgen nach Herzenslust an Deiner öffentlichen Hinrichtung beteiligen dürfen – was ein Spaß! … zumindest für uns. :D

Möchtest Du vortreten? Wie gestern bereits angemerkt: Wir kennen Dich ohnehin…
Oder möchtest Du mich lieber noch umbringen in der kommenden Nacht und dann morgen AUSPROBIEREN, ob wir dies so tatsächlich ernst meinen? :D

Scheiße, du hast recht. Ich stelle mich.

Back