Mafia #12

Meine Reaktion halte ich für angemessen. Wie soll ich mich schon groß verteidigen, wenn ich ausschließlich nur mit einen Bürger engeren Kontakt hatte? Oder wie soll ich mich als Bürger verteidigen? Erzählen, welche Aktion elvis starten wollte, wovor ich ihn noch gewarnt habe? Wer weiss, ob er es überhaupt getan hat. Fakt ist doch einfach, ich werde grundlos verdächtigt. Und das nervt mich, das es darauf keine Vernünftige Erklärung gibt.

Gut, morgen hab ich bis 15:30 Schule und danach habe ich noch einen Termin, worauf ich erst gegen 17:30 on bin. Nicht, dass man noch die These aufstellt, ich würde mich nicht mehr blicken lassen. Nacht an alle.

Elvis lebt? Das hätte ich gerne von ihm bestätigt ;) Vielleicht steckt ihr ja auch unter einer Decke...

Naja schlaf gut und wenn du Bürgerin sein solltest dann wünsche ich dir auch einen schönen Traum.

Nacht 2 ist vorbei.

Im Schlaf erdrosselt wird somit

und er war:

Sein Testament:

Ha, blöd, nur ein normaler Bürger ist tot

BM wird Werdiknight

Nach dem Ausschlußverfahren müßten sich die restlichen Mafioso auf folgende Personen erstrecken:
besserwisser, shorty, Onkel_Poppi, KingWerder und mit Abstrichen dupree (intuitiv gehört er eher nicht dazu)
Ein Indiz dürfte die gut strukturierte und erfahrene Mafia sein.

So, der Meister geht von Bord und sagt "Adieu"

Jan, wir danken dir,
für diese Runde hier.
Wir werden dich nie vergessen,
hast doch die Mafiosi nacheinander gefressen.
Warst uns ein toller Held,
der hält,
was er verspricht,
auch wenn nicht so ganz dicht.
:D

Tag 3 beginnt.

Aktivitäten: Prostituierte, Insider, Rufmörder

:(

Ausgerechnet DepoV... R.i.P. :(
Danke für das Vertrauen. Wir werden Dein Andenken ehren und kurzen Prozess mit jenen machen, die für Deinen Tod verantwortlich sind.

Stinkende Mafiosi... :wild:
Das war Euer letzter Mord. Von nun an werdet ihr keine ruhige Sekunde mehr haben. Versprochen!

Na toll, da macht er ausgerechnet unseren Detektiv zum BM. Dann dürfen wir ja morgen wieder nen neuen wählen.

Aber danke depoV für deine Arbeit, deine Dichtkunst ist aber eher fürn Hintern :lol:

Ich weiß schon wen ich heute wähle, werde mich auch nicht umstimmen lassen. Bin ab 17 Uhr weg.

Werte Bürger, davon schleichende Mafiosi...

Unsere Nutte hat wertvolle Investigativarbeit geleistet und uns den nächsten Mafioso geoutet. :applaus:

http://wol12nutte.blogage.de/

Und bevor die beschuldigte Person dies nun behauptet, sage ich vorweg: Nein, diese Person ist nicht der Schutzengel. Ich kenne den echten Schutzengel, dieser hat seine Authenzität belegt und es ist nicht besserwisser. ;)

Wir sind daher einhellig der Meinung, dass besserwisser einer der Drahtzieher des gemeinen Mordes an unserem werten Mitbürger DepoV ist und bitten Euch daher um Eure Stimme am heutigen Abend, dann haben wir die Mafiosi so gut wie geschlagen.

Danke für die Aufmerksamkeit. :tnx:

Ähm. Ja, meine natürlich auch. :D

Ich bin dann auch mal wieder bis zum Abend weg. Bitte weiter fleißig abstimmen. :tnx:

Gut, dann stimme ich auch für besserwisser, der hier scheinbar schon resigniert auf seine Verteidigung verzichtet..

Back