Du und dein Kaffee...bald kriegste noch einen Koffeeinschock
Na, ich bin gespannt auf deine Erläuterung.
So, wollen wir Euch nicht länger warten lassen als nötig. Also kurz zur Begründung, warum wir (die SR) in Vertretung von mir als Detektiven Euch alle ein wenig an der Nase herumgeführt haben, -führen mussten…
Ich habe also zunächst apaap beschuldigt, er sei Mafioso, obwohl ich ihn nicht abgefragt hatte und obwohl ich wusste, dass zoggg Mafioso ist.
Wir wollten damit einfach eine Reaktion der anderen Mafioso provozieren, die sicherlich natürlich liebend gerne gesehen haben, dass hier mit apaap ein – wahrscheinlicher – Bürger im Mittelpunkt steht.
Die SR waren selbstverständlich die ganze Zeit darüber informiert, dass ich in Wirklichkeit zoggg abgefragt habe und hatten auch längst ihre Stimmen abgegeben als ich kurz vor Toreschluss, damit die Mafia keine Zeit mehr haben würde, nachzudenken, ob sie nun doch auch für ihren eigenen Mann stimmen würde oder nicht, den Aufruf gestartet habe, für den erwiesenen echten Mafioso zoggg zu stimmen.
Die Zeit war kurz, es gab nicht viel Raum um groß nachzudenken, wir haben Druck ausgeübt und haben unser Ziel vollends erreicht. Nach allem, was wir wissen, sind damit nun auch die beiden übrigen Mafiosi ziemlich sicher identifiziert und bekommen als solche eine entsprechende Widmung in meinem Testament.
Anderenfalls werden ihre Namen im Laufe des morgigen Tages veröffentlicht werden.