Mafia #12

zoggg hat sich eben bei mir als Spion gemeldet! Ich weiß dass das wie ein letzter Rettungsversucht wirkt, dennoch werdet ihr dann spätestens nach der Hinrichtung sehen wer Recht hat und wer nicht. Morgen würde ich dann zoggg hinrichten, desweiteren würde ich jetzt eher diesem Detektiv glauben, das heisst auch elvinator hinrichten. Sollte der Knattertonblog doch echt sein ist die einzige Erklärung Rufmord, halte ich aber für unwahrscheinlich und vermute eher einen bösen Trick der Mafia.

Mehr weiss ich nicht. Cheers :beer:

Sooooooo, meine Lieben Leser.

Hier spricht Euer Knatterton. Der echte Detektiv.

Das Ergebnis im Blog ist nicht das richtige.
Das korrekte wollte ich zunächst nicht veröffentlichen.

Nach Rücksprache unter den Sonderrollen, sind wir zur Überzeugung gelangt, nun zoggg hinrichten zu wollen. Bitte vertraut uns bei diesem Schritt, alle SR tragen ihn mit!

Also bitte entsprechend abstimmen. :tnx:

Ich wollte apaap konfrontieren. In der Hoffnung, dass er utner dem zeitdruck was ausplaudert, habe ich mich als Spion ausgegeben. Jaja, alter Trick, ich weiß, aber manchmal funktioniert er eben. Als Spion wäre mir das viel zu vage.

ich vertraue dann mal unserem Detektiv auch wenn er danach sicher noch einiges zu erklären hat.

Nun gut, dann halt zoggg. Hier ist ja mächtig was los. 5min. bevor das Beil fällt!
hoffentlich ist das in der eile auch alles gut durchdacht worden!

Nun wird derjenige, der mal was versucht hat und knatterton nicht alleine spielen lässt, dafür bestraft. Schönen Dank auch.

Da ich in dieser Runde eh nicht voll dabei war wäre es mir egal, mich wurmt nur dieser Rückschritt für die Bürger gewaltig.

DepoV w2usste übrigens von meinem Plan mit apaap. Dass der hier nix verrät finde ich ja auch toll. Gleich bin ich tot, weil Eingeweihte keinen Klartext sprechen.

Die Geschichte mit apaap war eine Falle.

Scheint ja ganz gut funktioniert zu haben.... :tnx:

Ich verstehs alles nicht...
Ganz egal, wie die Abstimmung ausgeht und ob zoggg gut oder böse war, ich verlange Aufklärung nach der Hinrichtung.

Tag 2 ist vorbei.

Scheiterhaufen-Rat:

KingWerder (abgemeldet) wählt majue
Werdiknight wählt zoggg
Raynor wählt zoggg
majue wählt zoggg
Onkel_Poppi wählt apaap
apaap wählt zoggg
elvinator wählt apaap
zoggg wählt apaap
besserwisser wählt zoggg
Shorty wählt apaap
DepoV wählt zoggg
dupree91 wählt zoggg

Abgefackelt wird somit

und er war:

Sein Testament:

lieber mitmafiosi
depov redte grade mit einem großen teil der ihm bekannten sonderrollen. derzeit online waren zu diesem zeitpunkt: depov selber, majue, apaap, werdiknight (?) raynor. leider habe ich nicht alle in der liste. diese könnten abner SRs sein, depiov selber schließe ich auch nicht aus. der schutzengel hat letzte nach depov geschützt. ich hoffe, das hilft euch so, ich sage das bewusst öffentlich.

legt sie um.

Nacht 2 beginnt.

Aktivitäten: Mafiamord, Schutzengel

Vielen lieben Dank an alle SR für die kurzfristige produktive Zusammenarbeit! :applaus:

Danke auch an die Bürger für ihr Vertrauen. :tnx:

Back