A
apaap
Guest
Das stimmt, und zeigt wie wenig uns ein Nuttenergebnis weiterbringt. Welcher Blog echt ist weiß ich nicht, bisher hat noch keiner der Genannten dementiert und behauptet, doch aktiv gewesen zu sein 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

So, jetzt bin ich tot, wer hätte das gedacht...
An dieser Stelle nun noch mal ein extrabreites Dauergrinsen nur und exklusiv für shorty:
Außerdem danke ich allen denen die es vorgezogen haben einen Polizisten zu opfern, um mir einen Tag Gnadenfrist zu gewähren...:applaus:
Nun geselle ich mich mal zu meinen Freunden Matchmaker, Detektiv und Polizist mit denen ich mich im Mafiahimmel bestimmt prima verstehen werde.![]()
spion sucht mafia
können sich die pfeifen nicht mal bei mir melden? meine nummer habt ihr doch schon: 007-07007
also traut euch und sucht den kontakt.
Schutzengel bitte melden!!! wolnutte@gmx.de
sgt.pepper wählt sich selbst
So, DAS musst du mir jetzt erklären.
Zitat von Regeln:Wer nicht wählt und sich beim Spielleiter nicht abgemeldet hat, wählt automatisch sich selbst.
sgt.pepper wählt sich selbst

Was bitte ist das? Gehackt? Vergessen???

Was freut ihr euch so? Seid lieber dankbar, dass ich nicht noch jemanden mitnehme, sondern auf meine Funktion verzichte... [So, ich verzieh mich...!]
gehackt würde keinen sinn machen,1 stimme hätte es nicht ausgemacht.
Hast Recht. Ein Ansatzpunkt? Oder nur ein inaktiver Spieler? Aber würde die Mafia so offensichtlich handeln? War doch absehbar, dass majue nicht zu retten ist.

[Ich würde gerne mal in den Puff gehen, aber die Nutte ist ja immer besetzt...;(
Ganz egal welcher Nuttenblog echt ist, wir müssen morgen eine Mafiosi hinrichten.
edit : bloß wen?