Mafia #11

1) Ich bin für einen Erhalt der Nutte 2) Bei 12-14Mitspielern bin ich für...

• Total voters
    19
Das stimmt, und zeigt wie wenig uns ein Nuttenergebnis weiterbringt. Welcher Blog echt ist weiß ich nicht, bisher hat noch keiner der Genannten dementiert und behauptet, doch aktiv gewesen zu sein :lol:

Stellen wir mal die Fakten auf den Tisch:

Wir haben keinerlei Hinweise auf die Bösewichte. Das ist schlecht. Ohne MM und Detektiv siehts noch düsterer aus. So langsam müssen wir unsere Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hoch kriegen :mad:

Tag 2 ist vorbei.

Hinrichtung

Werdiknight wählt majue
DepoV wählt majue
sgt.pepper wählt sich selbst
Onkel_Poppi wählt majue
Raynor wählt majue
besserwisser wählt majue
Macavity wählt majue
majue wählt jeden außer sich selbst (geändert vom Spielleiter in: noch ein wenig die Daumenschrauben)
dupree91 wählt majue
Shorty wählt majue
apaap wählt majue
KingWerder wählt majue

Auf die Guillotine kommt somit...

...sein Kopf war die

...der klägliche Rest

sein Testament:

So, jetzt bin ich tot, wer hätte das gedacht...
An dieser Stelle nun noch mal ein extrabreites Dauergrinsen nur und exklusiv für shorty: :D

Außerdem danke ich allen denen die es vorgezogen haben einen Polizisten zu opfern, um mir einen Tag Gnadenfrist zu gewähren...:applaus:

Nun geselle ich mich mal zu meinen Freunden Matchmaker, Detektiv und Polizist mit denen ich mich im Mafiahimmel bestimmt prima verstehen werde.:beer:

Nacht 2 beginnt.

Aktivitäten: Mafiamord, Schutzengel

BLÖD:

spion sucht mafia

können sich die pfeifen nicht mal bei mir melden? meine nummer habt ihr doch schon: 007-07007
also traut euch und sucht den kontakt.

Achso... danke an den Spielleiter für die Daumenschrauben. Waren äußerst angebracht. :tnx:

Was freut ihr euch so? Seid lieber dankbar, dass ich nicht noch jemanden mitnehme, sondern auf meine Funktion verzichte... [So, ich verzieh mich...!]

tjoar. für heute war die wahl ja klar. und jetzt fangen wir wieder ganz bei 0 an. das wird wohl ein interessanter tag morgen...

blöd finde ich ja, das wir auf almosen der mafia angewiesen sind. wenn es die rolle gibt, sollte sie doch auch genutzt werden. wenn die bürger jetzt noch gewinnen, was ja trotzdem noch sehr schwierig, hören wir bestimmt sowas wie.... wenn wir die vodoo-puppe genutzt hätten, hättet ihr nicht gewonnen :p

na, mal sehen wies weitergeht

Back