mal Tag 0 ?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Du hast ne Vertauensperson, Poppi? Damit bist Du wohl weiter als die allermeisten von uns... Du Glücklicher!
Du hast ne Vertauensperson, Poppi? Damit bist Du wohl weiter als die allermeisten von uns... Du Glücklicher!

Du willst lieber Bürger sein als ne SR ?

Ich verstehe hier nur noch Bahnhof.![]()

Ich bin nich schuld![]()

Gregorij Ovtopik
Für alle, die für mich für dämlich halten: nein, ich habe mich absolut Niemandem offenbart. Warum mein Blog weg ist: keine Ahnung.
Bremer Mafia stellt Kampf mit Hokuspokus ein
Aus Gründen der Fairness und um weiterhin eine möglichst interessante Auseinandersetzung führen zu können, hat sich die örtliche Mafia nach der plötzlichen Flucht der Prostituierten ins nordösterreichische Ausland darauf verständigt, ihren Voodoo-Priester nicht mehr länger einzusetzen. Er wird von nun an ein gewöhnlicher, ehrlicher Mafioso sein wie Du und ich.
Hochachtungsvoll,
Eure Euch treu ergebene Mafia
Dringende eilmeldung: ich bin teil der mafia. majue allerdings nicht. er ist ein buergerlicher betrueger, richtet ihn nicht hin! ich kanns leider nicht beweisen. bitte glaubt mir

MM tot
Detektiv tot
Polizist tot
Das gibt es doch nicht :wild:
Immerhin haben wir jetzt hoffentlich den echten Nuttenblog.
Sorry dass ich mich ers jetzt meld, hab es bisher nich für nötich ggehaltn n Blogg zu eröffnen.

) heute sterben.