Ja, mir ist klar, dass die Rolle selbst geschaffen ist. Mir ging es nur darum, dass diese Fragen eben geregelt sind.
Interessant ist die Rolle allemal.
Aber noch mal kurz zu obigem:
Dass die Mafia ihn kennt und es daher eigentlich Unsinn ist, ihn zu rufmorden, ist selbstverständlich...
Allerdings so ganz unwichtig, wie es erstmal den Anschein haben mag, ist es dann doch nicht.
Beispiel:
Wenn man nun sagt, der Kiffer müsste aktiv kiffen (PN an SL), damit er dem MM als Bürger angezeigt wird und er tut dies nicht, wird dann stattdessen gerufmordet, dann wird er in der Abfrage des MM auf einmal doch zum Bürger.
Dass er den Weg dahin als Bürger angezeigt zu werden mit der Mafia abstimmen könnte und es normalerweise nicht dazu kommen sollte, dass er plötzlich als Mafioso da steht, ist auch klar.
Nur müsste er auf dem einen Weg schon aktiv werden um Nutte und MM zu entgehen (aktiv werden) - auf dem andern Wege wäre er vom Rufmörder "geschützt".
Ich denke alleine aufgrund dieser Info bzgl. der Aktivität, die dann ja alle erhalten, sowie aufgrund der Tatsache, dass die Mafia sich so überlegen müsste, ob sie den Rufmord für den Kiffer nutzt (damit dieser nicht aktiv werden muss), muss imho hier schon geregelt werden, wie das Ergbnis bei Rufmord aussieht und ob der Kiffer selbst aktiv werden müsste damit die Ergebnisse von MM und Nutte verfälscht werden.
Ich persönlich wäre hier eher der Ansicht, dass der Kiffer immer (zumindest täglich) kifft, ergo nicht aktiv werden muss. Hiermit würde sich dann auch die Frage zum Rufmord erübrigen, weil er dann garantiert nicht gerufmordet werden würde.