Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja. Wenn die Aufstellung bzgl der Verhältniszahlen Bürger - Mafiosi (so wie ich das sehe, müssten hier ja nur noch die einzelnen SR definiert werden, die bei einer bestimmten Spielerzahl teilnehmen?) steht, könnten wir doch eigentlich theoretisch anfangen.
Nur wäre es denke ich mal ganz gut, wenn die Runde nicht zu klein wäre. Noch 1, 2 Tage zu warten, ob noch jemand dazu stoßen mag, kann nicht schaden, oder?

So sehe ich das auch.
Shorty spielt auch wieder mit wie ich das verstehe :applaus:
Bisher hat sich dazu keiner geäußert
Ich hab Zeit ab morgen.
). Also wenn ihr morgen beginnt, muss ich passenIch aber nicht, sondern erst ab Samstag, meinetwegen noch Freitag (und dazu habe ich mich auch schon geäußert). Also wenn ihr morgen beginnt, muss ich passen
Dann beginnen wir FREITAG!
Und Do bekommt ihr eure Rollen.

Ich bin auch dabei. Interessiert zwar keine Sau, aber das stört mich nicht. :18:
Ich bin auch dabei. Interessiert zwar keine Sau, aber das stört mich nicht. :18:

) schleppt jede Nacht einen Spieler Ihrer Wahl ab und verhindert damit, dass er/sie seine/ihre Bedürfnisse bei der Prostituierten befriedigen muss, heißt im Klartext, wenn Bitch und Nutte eine Nacht den gleichen Spieler auswählen, gibts kein Ergebniss für die Nutte. Etwas unausgereift die Idee, wollte ich aber mal zur Diskussion stellen, eine Möglichkeit, dass auch Nuttenabfragen "manipuliert" werden können.Ja, diesmal erlaubt es die Zeit wieder.