Nightwish...da würde ich den Gang ins Grab eher vorziehen. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von [svwbadener];477924:Nightwish...da würde ich den Gang ins Grab eher vorziehen.![]()

Zitat von [svwbadener];477924:Nightwish...da würde ich den Gang ins Grab eher vorziehen.![]()

Raynor meinte generell ob der Hacker angezeigt wird. Er wird angezeigt sobald er eine Tätigkeit vollzieht.
Sollte er es allerdings vergessen seine Aktion durchzuführen, wird er auch als nicht aktiv angezeigt.

der detektivblog bringt auch nichts gutes, badener ist bürger
Ich schon... aber ich schweige.![]()

Ich schon... aber ich schweige.![]()
). Ich schon... aber ich schweige.![]()

So ganz habe ich dein Problem ehrlichgesagt nicht verstanden, aber vllt. sagt pepper ja auch nicht die Wahrheit? Wobei das im Prinzip wenig sinnvoll gewesen wäre als Mafiosi gestern nicht greg zu wählen.

wäre wohl zu eindeutig aber ist die einzige vermutung die ich hab, komisch das er schreibt ich könnte nicht die wahrheit sagen...vielleicht ist er ja sogar der hacker?!
ist nicht viel und sowas von dünn, aber besser als nichts
Das ist gut. Sonst wird die Spielleiterin höchstpersönlich zur Mörderin :cool:
Mädels, nur das ihr wisst: Hinrichtung ist wie immer um 20 Uhr![]()

Ja das war ne heiße Nacht
Leider waren die Abfragen heute nicht so geschickt gewählt...vor allem badener wäre ein potentielles Rufmordopfer.
So langsam brauchen wir mal ne Tendenz über die wir verhandeln können. Ich stell einfach mal ein paar Leute zur Diskussion, die verdächtig sein könnten:
Kastemato und magicmaxi aufgrund von der Abfrage vom Mathematiker. Kastemato macht die Frage nach der Aktivität des Hackers verdächtig, vor allem, weil sie die im geheimen gemacht hat, wie wir ja von Shorty wissen.
Maxi aufgrund seiner für mich eher unkonstruktiven Spielweise, dass kann aber auch nur mein persönlicher Eindruck sein.
Weiterhin hab ich besserwisser im Verdacht. Kann aber nicht so genau sagen warum. Jetzt steinigt mich oder auch nicht, aber so langsam muss es hier ja mal losgehen!
Eine letzte Bitte noch meinerseits: Die Bürger sollten sich ein bisschen mehr beteiligen, insbesondere bei Mephiko, der gestern auch nicht abgestimmt hat, kommt mir da deutlich zu wenig!