Matt, dann wähl doch einfach kastemato, ein einheitliches Ergebnis sieht immer besser aus!
Für die mafia vielleicht.

Trotzdem werde ich mich euch anschließen. Hätte zwar lieber dupree genommen, aber das ist eh aussichtslos.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Matt, dann wähl doch einfach kastemato, ein einheitliches Ergebnis sieht immer besser aus!

Gut, dann steige ich hiermit aus, weil ich auf die Art sowieso kein Sinn darin sehe.
Ja, ich bin der Hacker.
Dass ich allerdings durch den Spielleiter verdächtig gemacht werde, ist einfach so nicht in Ordnung. Auch PN an den Spielleiter sollten geheim bleiben...sonst hätte shory heute morgen auch schreiben können "wie mir kastemato gerade geschrieben hat, soll majue sterben"
Ich habe shorty das schon direkt nach der Sache geschrieben, weil es mir auch sofort klar war.
Aber mal ehrlich...ihr habt keinen Verdächtigen ausgemacht, sondern Shorty hat ihn euch auf dem Silbertablett serviert.
Ich weiß schon, warum ich meine Fragen jetzt gestellt und damit nicht bis zur nächsten Runde gewartet habe, ob öffentlich oder nicht, das macht einen mindestens anfangs, wo nur wenige Verdachtsmomente vorhanden sind, immer verdächtig...
Sehr unglücklich gelaufen - kann aber leider passieren. Errare humanum est...
Das stimmt. Ich hatte ja selbst mal das Vergnügen mit einer unglücklichen Aktion der Spielleitung. Wir sollten da eine Regel einführen, dass der Spielleiter nur die wichtigen Beiträge machen darf und ansonsten im Thread nicht postet. Fragen müssten dann immer direkt gestellt werden per PN oder sonstigem und dürfen dann von dem Spieler veröffentlicht werden, wenn er denkt, dass das spielrelevant ist! Dann müssen wir aber auch gewährleisten, dass Infos des Spielleiters nicht verfälscht und für eigene Zwecke gebraucht werden.
Ja, aber so kann es ja nicht laufen, oder!?
Ich habe ihr ja nicht für umsonst eine PRIVATE Nachricht geschrieben.
Das ist im Grunde das Gleiche wie mit den Screenshots...wenn PN-Aktivitäten öffentlich gemacht werden, find ich das so auch nicht richtig.
Wenn die Sache nicht gewesen wäre und ihr richtet mich wegen des Mathematiker-Ergebnisses hin, wäre das was ganz anders.
Aber ich finde es so einfach absolut unfair.
Gut, dann steige ich hiermit aus, weil ich auf die Art sowieso kein Sinn darin sehe.
Ja, ich bin der Hacker.
Dass ich allerdings durch den Spielleiter verdächtig gemacht werde, ist einfach so nicht in Ordnung. Auch PN an den Spielleiter sollten geheim bleiben...sonst hätte shory heute morgen auch schreiben können "wie mir kastemato gerade geschrieben hat, soll majue sterben"
Ich habe shorty das schon direkt nach der Sache geschrieben, weil es mir auch sofort klar war.
Aber mal ehrlich...ihr habt keinen Verdächtigen ausgemacht, sondern Shorty hat ihn euch auf dem Silbertablett serviert.
Ist absolut richtig, was du hier schreibst!
Ich kann dir nur sagen, dass ich dich auch schon vorher auf der Liste hatte, aber das kommt jetzt wahrscheinlich nicht so besonders glaubwürdig rüber.
Für mich war/ist/bleibt es eine regeltechnische Frage, wo ich absolut kein Bedenken hatte. Das ich vielleicht nicht nachgedacht habe mag sein, rückgängig kann ich es allerdings auch nicht mehr machen.
Ja, aber so kann es ja nicht laufen, oder!?
Ich habe ihr ja nicht für umsonst eine PRIVATE Nachricht geschrieben.
Das ist im Grunde das Gleiche wie mit den Screenshots...wenn PN-Aktivitäten öffentlich gemacht werden, find ich das so auch nicht richtig.
Wenn die Sache nicht gewesen wäre und ihr richtet mich wegen des Mathematiker-Ergebnisses hin, wäre das was ganz anders.
Aber ich finde es so einfach absolut unfair.

Du siehst doch aber, dass sie sich deswegen auf mich eingeschossen haben...
Der Ausgleich der Mafia war doch eigentlich von Beginn an gegeben, indem es im Verhältnis viel mehr Mafiosis gibt als in allen anderen Runden.