Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also, bei der email habe ich echt gefeiert...was hast du dir da nur gedacht????

Ich stand halt sehr unter Zeitdruck, es war nachts, ich war müde und angetrunken, ich wusste das ich den ganzen Tag nicht da sein werde und zu dem Zeitpunkt hatte sich niemand anderes gemeldet, ich hatte erst am nächsten Morgen noch eine E-Mail von Depo bekommen... Es war aufjedenfall ein riesen fehler von mir, das stimmt...

@ Maxi: Ich hatte mir doch eine Detektivmailaddresse angelegt damit sich die Nutte dort melden kann. Ich habe erst nur von kastemato spät abends eine E-Mail bekommen, sie behauptete Manny abgefragt zu haben und wollte wissen wen ich am nächsten Tag abfrage ich war da noch nicht ganz sicher aber habe geschrieben, dass ich am nächsten Tag nicht da sein werde...

Ich musste so lachen, weil ich die email erst gar nicht gesehen hatte, dann dachte ich...schreib einfach mal, auch wenn es so spät ist und spiele DepoV...und matt hat erstmal brav alles Nötige erzählt *höhö*

@Greg: Der, der die alte, rauchende Russin die ganze Zeit auf Knien um nen Handjob angefleht hat, warst doch du :confused:

Achso, wo die Runde jetzt gelaufen ist: sehr gute Prostituierten-Blogs, wer auch immer sie verfasst hat. ;) Äußerst unterhaltsam. Und wer hat eigentlich die Kuranyi-Artikel geschrieben? Der 2. war von DepoV, der 3. von mir. Die anderen?

Genau wer hat eigentlich den zweiten Prostiuierten Blog geschrieben und mit welcher Begründung wurde ich ausgewählt? Um mich verdächtig zu machen oder den Blog glaubwürdig?

Na toll, hätte ich gewusst dass kastemato auch von DepoV's Rolle wusste, hätte ich wohl zuerst sie und nicht Greg verdächtigt. Woher soll ich auch wissen dass unser Detektiv besoffen Internas weitergibt? :lol:

;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back