Wie gehts denn noch schneller?
Dann brauchen wir wohl ein neues System für die nächste Runde![]()
Ich glaube, du musst mal nachdenken

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie gehts denn noch schneller?
Dann brauchen wir wohl ein neues System für die nächste Runde![]()

Also, bei der email habe ich echt gefeiert...was hast du dir da nur gedacht????

@Greg: Der, der die alte, rauchende Russin die ganze Zeit auf Knien um nen Handjob angefleht hat, warst doch du![]()

Äußerst unterhaltsam. Und wer hat eigentlich die Kuranyi-Artikel geschrieben? Der 2. war von DepoV, der 3. von mir. Die anderen?Achso, wo die Runde jetzt gelaufen ist: sehr gute Prostituierten-Blogs, wer auch immer sie verfasst hat.Äußerst unterhaltsam. Und wer hat eigentlich die Kuranyi-Artikel geschrieben? Der 2. war von DepoV, der 3. von mir. Die anderen?

Achso, wo die Runde jetzt gelaufen ist: sehr gute Prostituierten-Blogs, wer auch immer sie verfasst hat.Äußerst unterhaltsam. Und wer hat eigentlich die Kuranyi-Artikel geschrieben? Der 2. war von DepoV, der 3. von mir. Die anderen?
Genau wer hat eigentlich den zweiten Prostiuierten Blog geschrieben und mit welcher Begründung wurde ich ausgewählt? Um mich verdächtig zu machen oder den Blog glaubwürdig?

Na toll, hätte ich gewusst dass kastemato auch von DepoV's Rolle wusste, hätte ich wohl zuerst sie und nicht Greg verdächtigt. Woher soll ich auch wissen dass unser Detektiv besoffen Internas weitergibt?
![]()
texas-mafia, ole! :applaus:

Erklär das noch mal einer...kann ich dann 1x abschießen, wen ich will?
Dann sind ja nach 1Tag nur noch 3Mitspieler drin![]()

Dafür. Greg hat leider schon angekündigt nicht mitspielen zu wollen, sonst hätte ich schon nach 10 Minuten keine Munition mehr.![]()