Heute ist aber auch Hinrichtung, nur mal so.
Um was gehts denn hier die ganze Zeit?
TJ als Bürgermeister wählen will ich sicher nicht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute ist aber auch Hinrichtung, nur mal so.

Zitat von [svwbadener];330689:Okay, TJ, sorry, habe den Beitrag nicht gefunden. Trotzdem finde ich es verwunderlich, dass du mit besserwisser zusammenarbeitest und dass dupree ausgerechnet dich aussucht (obwohl er selbst nicht mehr zu retten war). Dass du für besserwisser gestimmt und nicht revoltiert hast sind zwar alleine schlechte Beweise, aber verstärken das durch die dupree-Geschichte angefertigte Bild.

Sind Hinrichtung und Bürgermeistewahl denn zeitgleich? Nicht dass wir den badener hinrichten und TJ zum Bürgermeister wird...![]()
Sind Hinrichtung und Bürgermeistewahl denn zeitgleich? Nicht dass wir den badener hinrichten und TJ zum Bürgermeister wird...![]()

Zitat von [svwbadener];330723:@TJ: Jedem BM blind vertrauen ist aber auch Schwachsinn.
Was bleibt, ist die Frage, warum dupree dein Verhalten öffentlich gemacht hat. Ihm und jedem anderen auch war es klar, dass er und sonst kein anderer hingerichtet werden wird. An einen letzten verzweifelten Versuch glaube ich wirklich nicht. Das hat schon einen Hintergedanken. Ich werde den Verdacht der Reinwaschung da einfach nicht los.
Im Moment - finde ich - haben wir gegen TJ als einziges ein paar Indizien in der Hand. Ich frage euch, Bürger, ob ihr das für eine Hinrichtung ausreichend findet.

Ich habe den Blog noch nicht gelesen aber mal ne Frgae
Wieso hat unser BM nicht schon gestern gegengelenkt?
um seinen Kollegen zu retten

Zitat von [svwbadener];330968:Nö. Weil es für mich alles nicht so plausibel anhört.
Zitat von [svwbadener];330978:Ja. Ich als Diktator habe schon die Folterwerkzeuge für politische Gegner ausgepackt.

Momentan bin ich immer noch für TJey, allerdings hat er natürlich recht damit, dass wir uns nicht blind auf [svwbadener] verlassen können/dürfen.