Hat eigentlich irgendjemand gemerkt, dass seine Stimme schon mal gehackt wurde?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

@Raynor: Interessante Auflistung, aber ich finde es etwas problematisch aus Abstimmungen Erkenntnisse zu ziehen, aber immerhin ein Anfang, mehr haben wir zur Zeit einfach nicht.
Zitat von [svwbadener];330551:Hat eigentlich irgendjemand gemerkt, dass seine Stimme schon mal gehackt wurde?

Leider fehlen aber da wichtige Details. Ich habe z.B. auch sofort an der Revolution teilgenommen, nur hat Maxi das nicht mehr akzeptiert, weil ich 1(!!)min zu spät war...wie er aber gerne bestätigen kann, hatte ich schon 15uhr abgestimmt für besserwisser und ging dann offline. Als ich das mit der Revolution kurz vor 20uhr sah, habe ich sofort ne PN geschrieben.
Genauso hat Greg meines Wissens nach die Revolution angezettelt, war aber aufgrund seiner Abwesenheit zu früh mit der Stimme. Ich finde, so etwas sollte man auch mal berücktsichtigen. (Ich hoffe, es wird jetzt nicht wieder negativ ausgelegt, dass ich mal wen verteidige außer mir)

Du hast meine Stimme. Letzte Runde haben wir uns ja beide gleichermaßen Ups, ich muss meine Wortwahl ändernZitat von [svwbadener];330612:
lassenZitat von [svwbadener];330625:Okay, das ist gut. Danke.
Kann jemand hier von der Beobachtung heraus drauf schließen, wer im betreffenden Zeitraum on war, aber nicht revoltiert hat?

Ich konnte heute leider nicht abstimmen bin gerade erst nach Hause gekommen. Hatte ich im Contest Thread gesagt, hier aber leider nicht angekündigt.
Aber ich sehe wir haben wieder einen toten Mafiosi :applaus:![]()
Gute Nacht
Und: Ich habe heute Morgen von TiJey eine PN bekommen in der steht, dass er der Spion ist und ich solle mich mit ihn in Verbindung setzen. Natürlich schlau von ihm, aber da ich Bürger bin, war das die falsche Adresse.
Also ich werde heute TiJey wählen! Er ist der Spion!Tja dupree das war eine abgesprochene Sache mit dem Bürgermeister um zu schauen was wir aus dir rausholen können. Es ist die einzige Möglichkeit für mich den Bürgern zu helfen. Ohne Sonderrolle kann man sich halt nicht viel beweisen. Solltest du Bürger sein hat unsere Aktion nicht geklappt. Wenn du mir nicht glaubst frag den Bürgermeister.
RIP zoggg
das kann ich bestätigen. tijey hat das heute bei mir angekündigt, das er dupree fragen wird, bzw. sich als spion ausgeben wird.
ganz raffiniert wäre es natürlich, wenn tijey wirklich der spion wäre und sich mit dieser aktion bei mir unschuldig machen will... aber das halte ich dann wohl doch für zu weit hergeholt.

Achja, eine Idee wer der Hacker ist habe ich auch schon... :cool: