Ok, das spricht für Blog 1 aber gesichert ist er dadurch trotzdem nicht, vllt sollte der Detektiv dazu mal Stellung nehmen.
Du willst doch nur Blog 2 stärken, der dich unverdächtig macht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok, das spricht für Blog 1 aber gesichert ist er dadurch trotzdem nicht, vllt sollte der Detektiv dazu mal Stellung nehmen.

Zitat von [svwbadener];329854:Du willst doch nur Blog 2 stärken, der dich unverdächtig macht.![]()
Naja, wenn der Detektiv bereits besserwisser outet und wir schon alle Stimmen abgegeben haben, kann auch ein Fake-Blog das mal aufgreifen und sich dadurch glaubwürdig machen.
Ab jetzt nutzen beide ja relativ wenig...

Eben, ich vertrau hier echt keinem mehr, der nicht erst gestorben und wieder auferstanden ist...passend zu Ostern@badener: Nö, will nur nicht wieder auf irgendwas reinfallen, außerdem würde ich mich nicht als aktiv verdächtig sehen. :cool: aber wie kaste schon sagt, die Prostituierte nutzt uns ja jetzt eh nicht mehr wirklich.
Zitat von [svwbadener];329853::applaus:
Raynor halte ich weder für verdächtig, noch für unverdächtig. Das Testament heißt entweder, besserwisser ist so blöd und will wirklich einen Mafioso als BM haben oder er will einen Bürger in die Scheiße ziehen.
Spion und Hacker leben noch. Frage an Maxi: Sind die nachtaktiv?! Hacker sicher nicht, aber Spion?!

Zitat von [svwbadener];329875:Ein religiöses Emu, wie süß.![]()
@Maxi:
Dann ist die Nutte nun wertlos.

Naja, wenn der Detektiv bereits besserwisser outet und wir schon alle Stimmen abgegeben haben, kann auch ein Fake-Blog das mal aufgreifen und sich dadurch glaubwürdig machen.
Ab jetzt nutzen beide ja relativ wenig...

:applaus:
Aber ihr habts auch ohne mich gerissen, sehr gut. Wen wählen wir jetzt zum BM? Irgendwelche Kandidaten?
Also meinet wegen kann er das machen. Außerdem hat er Freibier versprochen, ich hoffe das gilt noch.![]()
), und für ihn spricht der Umstand, dass es wohl äußerst unwahrscheinlich sein dürfte, dass die Mafia zwei Kandidaten fürs BM-Amt ins Rennen geschickt hat.Das sowieso...das is das Wichtigste.
Auf jeden Fall nicht Raynor. Wir können ihm nicht wirklich vertrauen, aber ihn auch nicht deswegen gleich hinrichten

Also auch für die komplette Mafia außer Spion.