Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naja mir bleibt nichts anderes übrig als das zu akzeptieren, ich muss jetzt leider wie angekündigt los, hoffentlich stirbt heute ein Mafioso, hoffentlich.......

Backoblate - nervt, aber ich bin von seiner Unschuld relativ überzeugt. majue war es ja auch.
Matt91 - kann ich schwer einschätzen.
elvinator - ebenso.
[svwbadener] - ist Bürger.
Christian Günther - ist laut majue Bürger. Offen gesagt: ich vertraue ihm nicht so richtig. CG kann so wunderbar intrigieren und alles in die gewünschte Bahn lenken. Und irgendwie glaube ich immernoch, dass der da was im Hintergrund werkelt.
DepoV - wird hier von alles und jedem verdächtigt. Ich finde, die Kurt-Hinrichtung gleich zu Beginn spricht gewaltig für ihn. In der Situation stimmt keiner für einen Mafioso.
kastemato - ist nach der zweiten MM-Abfrage aus dem Schneider, es gibt keinen Rufmörder mehr.
CeKay - kann ich ebenso schwer einschätzen.

Sichere Bürger: kastemato, svwbadener
Relativ sicher: Backoblate, DepoV (Wobei die beiden als Mafiapärchen hätte was, das würde keiner vermuten...:D)
Kann ich nicht einschätzen: matt, CeKay, elvi
Ich misstraue: CG

Zwei Mafiosi suchen wir hier noch. Mein Bauchgefühl spricht gegen CG. majue konnte nie wirklich präzisieren, warum er ihm so vertraut. Es waren angeblich seine Ideen. Entweder ist das eine Masche um den MM zu decken (Warum vertraute majue eigentlich Backoblate?) oder es waren wirklich nur die "Ideen". Und dann finde ich CG doch irgendwie verdächtig.

Backo, entweder bist du einfach nur bescheuert oder Mafioso. Da ich mir nicht ganz sicher bin und gerne CGs Verteidigung abgewartet hätte, muss ich sagen, dass wenn sich aktuell nichts tut, möchte ich dich hinrichten. Danke, bitte.

uerbeleg mal. wie hoch is die wahrscheinlichkeit das n buerger nach seinem tot und NACHDEM er mit andern toten gelabert hat, stunden spaeter einen mafioso zum bm macht? :stirn:

hättest du meinen Beitrag gelesen, dann wüsstest du, dass ich bis 20min vorher in der Schule war, dann Mittag gegessen habe und dann den Post verfasst (ging ein paar minuten vorher auch schon als PN an Kurt raus) habe. Also nichts mit vorher mit anderen labern.. erst mit dem verfassen dieses postes war ich quasi aus dem spiel raus und erst seitdem laber ich mit den toten. nur falls ich den post so verstehen sollte, dass ich hier am spiel rummanipuliere, weil ich nach meinem Tod noch aktivitäten vollziehen muss.

hättest du meinen Beitrag gelesen, dann wüsstest du, dass ich bis 20min vorher in der Schule war, dann Mittag gegessen habe und dann den Post verfasst (ging ein paar minuten vorher auch schon als PN an Kurt raus) habe. Also nichts mit vorher mit anderen labern.. erst mit dem verfassen dieses postes war ich quasi aus dem spiel raus und erst seitdem laber ich mit den toten. nur falls ich den post so verstehen sollte, dass ich hier am spiel rummanipuliere, weil ich nach meinem Tod noch aktivitäten vollziehen muss.

sry. wa auch nich gegen dich.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back