Christian Günther
Moderator
Gut, in dem Fall hätte ich gerne Christian Günther als neuen Bürgermeister!
Danke. Ich nehme die Wahl an.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut, in dem Fall hätte ich gerne Christian Günther als neuen Bürgermeister!

Naja mir bleibt nichts anderes übrig als das zu akzeptieren, ich muss jetzt leider wie angekündigt los, hoffentlich stirbt heute ein Mafioso, hoffentlich.......
)Einen weiteren Punkt, der für mich spricht, erläutere ich später.

Zitat von [svwbadener];315691:Ich misstraue: CG
Warte lieber nicht zu lange und schieß los!![]()

wieso? es spricht doch eh ein möglicherweise gefälschtes MM-Ergebnis gegen...und ein 100% wahres für mich. Wenn ihr mich dann hinrichtet und verliert, habt ihr es echt verdient![]()
Also kommt nichts mehr von dir? Weil du sagtest du hast noch was in der Hinterhand was für dich spricht...

Zitat von [svwbadener];315705:Ich appelliere an euch, kastemato NICHT hinzurichten! Das zweite MM-Ergebnis spricht sowas von für sie, mehr geht gar nicht. Sie ist zu 100% Bürger.
ich bin sicher deer blog is nich echt. die wolln nur einen mafioso decken. seit ebend bin ich sicher kastemato ist mafia.

Das find ich allerdings nicht ok so, entweder im Testament oder dem Spielleiter vor dem Tod mitgeteiltIch wäre aufjedenfall für Neuwahlen.
uerbeleg mal. wie hoch is die wahrscheinlichkeit das n buerger nach seinem tot und NACHDEM er mit andern toten gelabert hat, stunden spaeter einen mafioso zum bm macht? :stirn:
Zitat von [svwbadener];315752:Ach ist klar, majue handelt gegen die Regeln, OK...

uerbeleg mal. wie hoch is die wahrscheinlichkeit das n buerger nach seinem tot und NACHDEM er mit andern toten gelabert hat, stunden spaeter einen mafioso zum bm macht? :stirn:
hättest du meinen Beitrag gelesen, dann wüsstest du, dass ich bis 20min vorher in der Schule war, dann Mittag gegessen habe und dann den Post verfasst (ging ein paar minuten vorher auch schon als PN an Kurt raus) habe. Also nichts mit vorher mit anderen labern.. erst mit dem verfassen dieses postes war ich quasi aus dem spiel raus und erst seitdem laber ich mit den toten. nur falls ich den post so verstehen sollte, dass ich hier am spiel rummanipuliere, weil ich nach meinem Tod noch aktivitäten vollziehen muss.
Na da guck an...also, wenn er das sagt, können wir davon ausgehen, dass es falsch ist![]()