Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn Depo Mafioso sein sollte, warum hat er dann nicht am ersten Tag nicht entweder besserwisser oder apaap hinrichten lassen und ist auf den bis dahin relativ unverdächtigen Kurt umgeschwänkt? Ich glaube eher nicht um sich reinzuwaschen, das wäre sinnvoller gewesen wenn einer von ihnen zu der Zeit schon sehr verdächtig gewesen wäre.

Also gut Leute, ich bin dann ab jetzt für den kompletten Abend raus. Ich habe für kastemato abgestimmt.
Begründung? Ganz plausibel, die MM-Abfrage mit majue ergab eine ungleiche Partei, majue ist sicher Bürger gewesen, da hätte sie sich schon längst mal rechtfertigen können, aber da kam nur die Rufmordtheorie. Ist mir persönlich zu wenig, deswegen nehme ich sie.

Und ich werde in jedem Fall ebenso für kastemato stimmen. Wir haben gegen sie ein eindeutiges Indiz in der Hand. DepoV wird zwar von allen möglichen Leuten verdächtigt und auch ich bin mir nicht ganz sicher was ich von ihm halten soll, aber das Argument der MM-Abfrage wiegt für mich deutlich schwerer als die bisher geäußerten Verdächtigungen. DepoV wäre ein dummer Mafioso, wenn er majue gleich zu Beginn umbringen würde. Und eins ist klar, DepoV ist nicht dumm.
Der klarste Verdacht konzentriert sich bei mir aktuell auf kastemato. Backoblate würde ich auch gerne hinrichten, weil er mich nervt, aber persönliche Animositäten sind hier fehl am Platze.

So, kommen wir zur Bürgermeisterwahl: Ich würde das Amt gerne übernehmen, aber ich habe morgen den ganzen Tag nur knapp eine 3/4-Stunde Zeit und bin am Freitag Abend auch fort. Ich nähme das Amt zwar an, aber ob ihr mit meinem Zeitproblem zurechtkommt ist eure Sache.

So ich bin tot. War mir gestern klar - aber immerhin habe ich uns damit auch z.B. noch eine MM-Abfrage erkauft. War heute den ganzen Tag noch nicht online (Schule). Deshalb eine Frage noch an den Spielleiter: Soll ich jetzt meinen Nachfolger bestimmen oder bin ich zu spät und es gibt Neuwahlen ?!

Gut, in dem Fall hätte ich gerne Christian Günther als neuen Bürgermeister!
Hab ich Kurt grade auch noch in einer PN geschrieben, aber ist ja wurst wer das hier veröffentlicht.

@DepoV: Ja, ich weiß, dass du jetzt den Kopf gegen die Mauer haust :wall: , weil ich außergerechnet CG zum Nachfolger mache, obwohl du mich ja davor gewarnt hast.

Zitat: Ich bin dann mal weg!

Das find ich allerdings nicht ok so, entweder im Testament oder dem Spielleiter vor dem Tod mitgeteilt :wall: Ich wäre aufjedenfall für Neuwahlen.

Zitat von [svwbadener];315302:
Und ich werde in jedem Fall ebenso für kastemato stimmen. Wir haben gegen sie ein eindeutiges Indiz in der Hand. DepoV wird zwar von allen möglichen Leuten verdächtigt und auch ich bin mir nicht ganz sicher was ich von ihm halten soll, aber das Argument der MM-Abfrage wiegt für mich deutlich schwerer als die bisher geäußerten Verdächtigungen. DepoV wäre ein dummer Mafioso, wenn er majue gleich zu Beginn umbringen würde. Und eins ist klar, DepoV ist nicht dumm.
Der klarste Verdacht konzentriert sich bei mir aktuell auf kastemato.

Haha, also echt Leute...ich wünschte mir echt, dass ihr mich heute hinrichtet, denn so viel Fehlsichtigkeit geht ja auf keine Kuhhaut mehr.

Was spricht gegen mich? EIN MM-Ergebnis...sonst NICHTS

Auch wenn DepoV nicht müde wird, zu betonen, dass ich mich angeblich nicht verteidige, habe ich das längst getan.

Wen hättet ihr denn an dem Tag als Rufmörder gerufmordet? Einen der 3Mathematiker und dann werden genau die anderen abgefragt...einen von den anderen, wo es weder Hinweise noch Verdächtigungen gibt (dazu zähle ich auch)...oder vielleicht doch majue von dem alle wissen, dass er sicher Bürger ist und man ihn am ehesten als Vergleich heranziehen könnte??

Schon in Runde 2 habe ich gesagt, dass man immer überlegen sollte, wen der Rufmörder am wahrscheinlichsten dran nimmt, wurde trotzdem hingerichtet und war wie immer Bürger.

Was spricht für mich? Ein ungefälschtes MM-Ergebnis! Wieso wird das nicht zu Rate gezogen??? Der Rufmörder ist tot!!!!!!!
Dieses Ergebnis ist wirklich die Wahrheit. Gut, wir wissen nix über badener, aber dass ausgerechnet der dann gegen mich stimmt, ist ja wohl ein schlechter Witz.
Wir beide gehören zur selben Partei und du glaubst, ich bin Mafioso?? ;)

Einen weiteren Punkt, der für mich spricht, erläutere ich später.
Aber Leute, mal ehrlich...denkt doch mal darüber nach.

Ich muss jetzt los und komme auch erst nach der Hinrichtung wieder. Wenn heute kein Mafisi stirbt haben wir Bürger so gut wie verloren.

Also, ihr Möchtegern Che Guevaras.... Revolutions PNs werden nur zwischen 19:30 uhr und 20 Uhr akzeptiert.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back