Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Soll ich jetzt meinen Nachfolger bestimmen oder bin ich zu spät und es gibt Neuwahlen ?!
Falls ich was zu sagen hab: Bestimmen.
, weil ich außergerechnet CG zum Nachfolger mache, obwohl du mich ja davor gewarnt hast.Falls ich was zu sagen hab: Bestimmen.

Revolution: Sowas wie eine Revolution? Man kann ab der 30 Min. kurz vor der Hinrichtung eine PN an den Spielleiter schicken, ob man den Bürgermeister abwählen will und am nächsten Tag einen neuen wählen will, dies geschieht, falls über 50% eine Revolution wollen.

Zitat von [svwbadener];315302:Und ich werde in jedem Fall ebenso für kastemato stimmen. Wir haben gegen sie ein eindeutiges Indiz in der Hand. DepoV wird zwar von allen möglichen Leuten verdächtigt und auch ich bin mir nicht ganz sicher was ich von ihm halten soll, aber das Argument der MM-Abfrage wiegt für mich deutlich schwerer als die bisher geäußerten Verdächtigungen. DepoV wäre ein dummer Mafioso, wenn er majue gleich zu Beginn umbringen würde. Und eins ist klar, DepoV ist nicht dumm.
Der klarste Verdacht konzentriert sich bei mir aktuell auf kastemato.

Also, ihr Möchtegern Che Guevaras.... Revolutions PNs werden nur zwischen 19:30 uhr und 20 Uhr akzeptiert.

Das ist ganz schlecht![]()