Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von [svwbadener];314580:
c) DepoV ist ebenso schwer einzuschätzen. Er hat aber am liebsten eine Allianz um sich. Die hat er aktuell nicht. Aber die Mafia hätte sich viel cleverer verhalten, wenn er Mafioso wäre. Eins ist klar, dumm ist er definitiv nicht.

Das denke ich auch nicht. Aber der Spion lebt schließlich auch noch. Was ist wenn DepoV nicht wusste, es vielleicht immer noch nicht weiß wer zur Mafia gehört? Ich bin mir auch nicht sicher, ob Manny einfach nur aus Versehen seine echte E-Mail Adresse angegeben hat. Ich meine: So etwas kontrolliert man in einem solchen Fall doch sicherlich mehrfach. So dumm schätze ich Manny nicht ein, als das er aus Verpeiltheit so etwas tun würde.

Ok, folgender Deal an die Bürger:
Wenn CG als resignierter MM heute Nacht nicht draufgehen sollte, dann richten wir morgen kastemato hin. Wenn CG aber in der Nacht draufgehen wird, dann richtet ihr mich ohne wenn und aber hin.

Ich seh das im Moment als einzige Chance, da sich backo hier anscheinend nicht vernünftig äußern kann.

Ok, folgender Deal an die Bürger:
Wenn CG als resignierter MM heute Nacht nicht draufgehen sollte, dann richten wir morgen kastemato hin. Wenn CG aber in der Nacht draufgehen wird, dann richtet ihr mich ohne wenn und aber hin.

Ich seh das im Moment als einzige Chance, da sich backo hier anscheinend nicht vernünftig äußern kann.

An alle anderen Bürger:
Geht ihr diesen Deal ein?

Was heißt resignierter MM? Und was ist das für ein dämlicher Plan? Du stehst am Pranger, wirst wenn alles glatt läuft eh hingerichtet und jetzt willst du auch noch einen anderen Bürger (bzw. zwei) mit in den Tod reißen oder was? Ich kann dir eh nicht mehr so ganz folgen. Einerseits bin ich MM, andererseits Backoblate? Warum sollte er sich erst bei mir als bei majue melden. Antworte lieber erst einmal auf die Frage.

Und vor allem: Wo steckt eigentlich Backoblate?

Du wolltest immer ganz genau von mir und besserwisser wissen, was backo uns alles so gesagt hat, wenn im Thread stand, dass wir PN-Kontakt mit ihm hatten. Du hattest letzte Runde schon geäußert, dass sich backo dir voll anvertraut. Ich behaupte, dass du keine SR wie angekündigt hast, die hat nämlich backo selbst. Der im Übrigen von dir mMn leicht beeinflußbar ist.
Und wieso nimmst du kastemato schon wieder in Schutz? Beantworte du mir jetzt die Frage mal

Gib zu, dass du bei mir nachgefragt hattest, was backo von mir wollte, als im Thread stand, dass wir PN-Kontakt hatten

was bist du denn fürn spinenr. haste was gegen mich? warum sollte ich mich i-öwem anvertraun? was hatt ich den bitteschoen fuer n pn kontakt mit dir wo du mir eh nie vertraut hastl. also wenn ich mm waere was du glaubst ich aba nich nin haett ich dich schobn laengst verflichen und dich angeschaerzt. wenn ich luege spiel ich naechste runde nich mit. deal? also lasst uns den betruerger depov killn.

Übrigens jetzt wieder zum Thema:
Ich habe Backo gefragt, er sagt, dass er nicht der Matchmaker ist. (das glaube ich ihm auch)
Das heißt DepoVs Theorie kann man in die Tonne kloppen. Das heißt weiter, dass das sehr nach einem Versuch aussieht sich rauszureden und möglichst viele Unschuldige mitzunehmen von DepoV. Das heißt weiter, dass morgen DepoV hängen sollte. Bitte bedenkt das auch, wenn ich morgen tot sein sollte (wovon ich im Moment ausgehe)...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back