Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vergess nich, dass es sein kann das du (+++) oder kastemato (+) gecheatet wurdet.
So die neusten Ergebnisse vom Matchmaker (auch siehe Blog) sind:
kastemato und ich gehören nicht zu der selben Partei!
Die Abfrage ändert aber trotzdem nichts daran, dass heute zoggg baumelt, nur zum vormerken für morgen...
Um was wollen wir wetten, dass heute der Mafiosi aus der Mathematikerabfrage gerufmordet wurde??
Von daher....
... könnte das die schnellste Mafia-Runde aller Zeiten werden.

vergess nich, dass es sein kann das du (+++) oder kastemato (+) gecheatet wurdet.
Da ich persönlich nicht so der Fan von Rufmordtheorien bin, sieht es momentan sehr gut aus, die letzten beiden Mafiosi an der Strippe zu haben. Zum einen kastemato und zum anderen einer von uns dreien. Die Bürger sind auf jeden Fall noch so zahlreich, dass sie es sich leisten könnte, uns alle drei nacheinander zu erhängen, ohne zu verlieren, wenn kastemato denn auch wirklich zur Mafia gehört.
Zitat von Christian Günther;312853:Aber mal im Ernst: Wenn du Rufmörder wärest, wen hättest du gerufmordet? Jawohl den Bürgermeister und sicheren Bürger majue, der mit hoher Wahrscheinlichkeit von Detektiv (falls er noch lebt) und Matchmaker ins Visier genommen wird.
Majue wär vom Detektiv ins Visier genommen worden???
Das ist nicht dein ernst, oder?
MM vielleicht noch, aber der Detektiv bestimmt nicht
Zitat von Christian Günther;312863:Stimmt. Ich hatte erst Nutte geschrieben, sah das das unsinnig war und wollte das noch retten, doch das mit dem Detektiv ist natürlich genau so schwachsinnig. Aber das mit dem Matchmaker ist mehr oder weniger schlüßig.
Allerdings hast du Recht, ich bin diese Runde alles andere als auf der Höhe.

), aber was heißt das schon. wenn wir alle drei sauber sind, kann es vielleicht nochmal spannend werden, leider.So die neusten Ergebnisse vom Matchmaker (auch siehe Blog) sind:
kastemato und ich gehören nicht zu der selben Partei!
Die Abfrage ändert aber trotzdem nichts daran, dass heute zoggg baumelt, nur zum vormerken für morgen...

kastemato hat doch auch einen grund verdächtigt zu werden, hab ich heute mittag hier gelesen, meine ich.
Jo, nämlich die Matchmakerabfrage... Aber das kommt morgen erst richtig zum Tragen, wenn entschieden werden muss, ob einer der Mathematiker-Abgefragten oder eben kastemato dran glauben muss, heute wie gesagt ja zoggg.

Tag 3 ist vorbei.
Hinrichtung:
zoggg wählt majue