Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So die neusten Ergebnisse vom Matchmaker (auch siehe Blog) sind:
kastemato und ich gehören nicht zu der selben Partei!

Die Abfrage ändert aber trotzdem nichts daran, dass heute zoggg baumelt, nur zum vormerken für morgen...

vergess nich, dass es sein kann das du (+++) oder kastemato (+) gecheatet wurdet.

Um was wollen wir wetten, dass heute der Mafiosi aus der Mathematikerabfrage gerufmordet wurde??

Von daher....

Die Abfrage ändert aber trotzdem nichts daran, dass heute zoggg baumelt, nur zum vormerken für morgen...

... könnte das die schnellste Mafia-Runde aller Zeiten werden.

@CG:

Da ich persönlich nicht so der Fan von Rufmordtheorien bin, sieht es momentan sehr gut aus, die letzten beiden Mafiosi an der Strippe zu haben. Zum einen kastemato und zum anderen einer von uns dreien. Die Bürger sind auf jeden Fall noch so zahlreich, dass sie es sich leisten könnte, uns alle drei nacheinander zu erhängen, ohne zu verlieren, wenn kastemato denn auch wirklich zur Mafia gehört.
Oder was verstehst du daran nicht?

Dass ich davon ausgehe, dass die Mafia ihren eigenen Mann aus der Mathematikerabfrage gerufmordet hat? So hätte ich es zumindest gemacht, weil ich davon ausgehen würde, dass der MM zwei der Mathematiker abfragen wird

Da ich persönlich nicht so der Fan von Rufmordtheorien bin, sieht es momentan sehr gut aus, die letzten beiden Mafiosi an der Strippe zu haben. Zum einen kastemato und zum anderen einer von uns dreien. Die Bürger sind auf jeden Fall noch so zahlreich, dass sie es sich leisten könnte, uns alle drei nacheinander zu erhängen, ohne zu verlieren, wenn kastemato denn auch wirklich zur Mafia gehört.

Aber mal im Ernst: Wenn du Rufmörder wärest, wen hättest du gerufmordet? Jawohl den Bürgermeister und sicheren Bürger majue, der mit hoher Wahrscheinlichkeit von Detektiv (falls er noch lebt) und Matchmaker ins Visier genommen wird.

Zitat von Christian Günther;312853:
Aber mal im Ernst: Wenn du Rufmörder wärest, wen hättest du gerufmordet? Jawohl den Bürgermeister und sicheren Bürger majue, der mit hoher Wahrscheinlichkeit von Detektiv (falls er noch lebt) und Matchmaker ins Visier genommen wird.

Majue wär vom Detektiv ins Visier genommen worden???
Das ist nicht dein ernst, oder?
MM vielleicht noch, aber der Detektiv bestimmt nicht

Majue wär vom Detektiv ins Visier genommen worden???
Das ist nicht dein ernst, oder?
MM vielleicht noch, aber der Detektiv bestimmt nicht

Stimmt. Ich hatte erst Nutte geschrieben, sah das das unsinnig war und wollte das noch retten, doch das mit dem Detektiv ist natürlich genau so schwachsinnig. Aber das mit dem Matchmaker ist mehr oder weniger schlüßig.

Allerdings hast du Recht, ich bin diese Runde alles andere als auf der Höhe.

Zitat von Christian Günther;312863:
Stimmt. Ich hatte erst Nutte geschrieben, sah das das unsinnig war und wollte das noch retten, doch das mit dem Detektiv ist natürlich genau so schwachsinnig. Aber das mit dem Matchmaker ist mehr oder weniger schlüßig.

Allerdings hast du Recht, ich bin diese Runde alles andere als auf der Höhe.

Ok, auf den MM lass ich mich noch ein, das ist möglich. Ziehe meine erste gewagte Prognose wieder ein bisschen mehr zurück. ;)

ich weiß nicht wie ich mich verteidigen kann / soll.

ich muss also ein gesprächen mit micoud führen, das reicht ihm ja :lol: :p

nee, keine ahnung. ich hab mich ja schon seit 1 - 2 tagen mit dem tode abgefunden. heute habe ich nochmal ne gnadenfrist bekommen, da zoggg feststeht. morgen sieht es nach momentanen stand dann wieder schlechter aus. obwohl mir ja wohl einige trauen (nech, backoblate), sprechen halt auch ein paar dinge gegen mich.

ich hoffe nur, das dann entweder CG oder depoV zu der mafia gehört. wobei ich depo eigentlich vertraue, auch nach ein paar icq-gesprächen (jap, auch mir reicht das :D), aber was heißt das schon. wenn wir alle drei sauber sind, kann es vielleicht nochmal spannend werden, leider.

kastemato hat doch auch einen grund verdächtigt zu werden, hab ich heute mittag hier gelesen, meine ich.

Also, dieses Ergebnis überrascht mich nicht wirklich. Als MM ist es doch durchaus sinnvoll jemanden absolut sicheren mit in den Vergleich zu ziehen, damit ich "sicher" was über die Identität des Vergleichspartners weiß.
Da das so klar ist, kann sich das natürlich auch der Rufmörder denken... das ist wesentlich plausibler da majue zu rufmorden als einen der Mathematiker, weil man bei 3 Kandidaten dann möglicherweise den trifft, der grad nicht abgefragt wird.

Ihr könnt mich gern hinrichten...daran bin ich bei zum 4.Mal in Folge Bürger nun echt gewohnt. Auch damals hatte ich gesagt, dass man sich mal hineinversetzen sollte, wen man am ehesten rufmordet...aber damals wurde auch nicht auf mich gehört.

Nur, majue, denk mal an unser Gespräch ganz von Anfang. Ich hatte damals absolut KEINEN Grund, dir irgendwas vorzulügen, selbst wenn ich Mafioso wäre, was ich nicht bin...was ich zugegeben sehr schade finde;)

Tag 3 ist vorbei.

Hinrichtung:

majue wählt zoggg (2 Stimmen)
DepoV wählt zoggg
Christian Günther wählt zoggg
matt91 wählt DepoV
kastemato wählt zoggg
Micoud21 wählt zoggg
Backoblate wählt zoggg
CeKay wählt zoggg
[svwbadener] wählt zoggg
elvinator wählt zoggg
besserwisser wählt zoggg
zoggg wählt majue

Gelyncht wird nun..

Und zoggg war der..

Nacht 3 beginnt.

Aktivitäten: Mafiamord, Prostituierte

:applaus: Treffer!
Bisher läuft es ganz gut für uns, wir haben diese Runde noch keinen unschuldigen Bürger hingerichtet, wie in den vorherigen Runden so oft...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back