Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also, ich finde das auch sehr verdächtig...möchte aber, dass sich Manny erst noch verteidigt, auch wenn es schwer wird.

Warum der Plan vom Anfang DepoV unschuldiger macht, erschließt sich mir allerdings nicht. Wir haben uns doch letztendlich dagegen entscheiden, weil der Vorteil für die Mafia so immens gewesen wäre, wenn sich die SR bei einem Mafioso melden.
Ohne dass ich jetzt sagen möchte, dass dem so ist, aber sollte DepoV Mafioso sein, könnte er den Plan auch zu seinen Gunsten "aufgestellt" haben. KÖNNTE...ich will damit nur sagen, dass dieser anfängliche Plan sowohl positiv als auch negativ ausgelegt werden kann

1. Backoblate
2. majue
3. [svwbadener]
4. zoggg
5. Christian Günther
6. matt91

Glaub kaum, dass er dagegen ein wirklich überzeugendes Argument liefern kann...

1. Backoblate
2. majue
3. [svwbadener]
4. zoggg
5. Christian Günther
6. Matt
7.+8. Mephiko

Da das bisher der wohl triftigste Grund für eine Schuld ist werde auch ich mich dieser Wahl anschließen. Finde es ausgesprochen Positiv, das diese Runde anscheinend auch andere Spieler Ideen haben und ihre Verdächtigungen belegen. Somit wird nicht jeden Tag gewartet wen der BM wählt und sich blind angeschlossen.

Also, ich finde das auch sehr verdächtig...möchte aber, dass sich Manny erst noch verteidigt, auch wenn es schwer wird.

Warum der Plan vom Anfang DepoV unschuldiger macht, erschließt sich mir allerdings nicht. Wir haben uns doch letztendlich dagegen entscheiden, weil der Vorteil für die Mafia so immens gewesen wäre, wenn sich die SR bei einem Mafioso melden.
Ohne dass ich jetzt sagen möchte, dass dem so ist, aber sollte DepoV Mafioso sein, könnte er den Plan auch zu seinen Gunsten "aufgestellt" haben. KÖNNTE...ich will damit nur sagen, dass dieser anfängliche Plan sowohl positiv als auch negativ ausgelegt werden kann

Diese Meinung teile ich, aus dem Schneider ist DepoV damit noch nicht. Die Gründe welche Manny belasten finde ich jedoch im Moment plausibler als das Wissen von DepoV über die Sonderrolle von Greg.

Auf alle Fälle ist es eine begründete Entscheidung, das wir damit auch falsch liegen können ist denke ich auch klar. Ich hoffe jedoch das er einer der bösen ist.

tja, scheint wohl für heute abend alles gesagt worden sein.

keine erklärung von manny bisher? wird jetzt wohl auch nicht mehr bringen. meine stimme bekommt er auch

Tag 2 ist vorbei.

Hinrichtung:

Christian Günther wählt Manny Calavera
[svwbadener] wählt Manny Calavera
majue wählt Manny Calavera
DepoV wählt Manny Calavera
zoggg wählt Manny Calavera
matt91 wählt Manny Calavera
elvinator wählt Manny Calavera
besserwisser wählt Manny Calavera
CeKay wählt Manny Calavera
kastemato wählt Manny Calavera
Micoud21 wählt Manny Calavera

Backoblate, Mephiko und Manny Calavera haben nicht abgestimmt.

Somit stirbt...

und Manny war..

:D Kleiner Scherz

Manny war..

Nacht 2 beginnt.

Aktivitäten: Mafiamord, Schutzengel, Rufmörder, Prostituierte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back