1. Backoblate
2. majue
3. [svwbadener]
4. zoggg
Reicht wahrscheinlich, außer er findet ein wirklich passendes Gegenargument.
2. majue
3. [svwbadener]
4. zoggg
Reicht wahrscheinlich, außer er findet ein wirklich passendes Gegenargument.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also, ich finde das auch sehr verdächtig...möchte aber, dass sich Manny erst noch verteidigt, auch wenn es schwer wird.
Warum der Plan vom Anfang DepoV unschuldiger macht, erschließt sich mir allerdings nicht. Wir haben uns doch letztendlich dagegen entscheiden, weil der Vorteil für die Mafia so immens gewesen wäre, wenn sich die SR bei einem Mafioso melden.
Ohne dass ich jetzt sagen möchte, dass dem so ist, aber sollte DepoV Mafioso sein, könnte er den Plan auch zu seinen Gunsten "aufgestellt" haben. KÖNNTE...ich will damit nur sagen, dass dieser anfängliche Plan sowohl positiv als auch negativ ausgelegt werden kann
Habe die Blog's vom Detektiv, Matchmaker und Prostituierten vorne eingetragen.

Diese Meinung teile ich, aus dem Schneider ist DepoV damit noch nicht. Die Gründe welche Manny belasten finde ich jedoch im Moment plausibler als das Wissen von DepoV über die Sonderrolle von Greg.
Zitat von Christian Günther;311639:Irgendwie kann ich es kaum erwarten, dass es 20:00 Uhr wird.
ich auch nicht... irgendwie so langweilig heute... Nichts passiert mehr! Wobei das ja eigentlich gut ist, weil ich mir bei manny recht sicher bin.

der Schutzengel
Kleiner Scherz