Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
glaubt mir. ich hab einen genialen plan. das is DIESES MAHL keine blosse vermutung von mir. hat alles hand uns fusss. ihr werdet sehen. ich hab nen plan. einen genialen. mehr wissen nur involvierte user. und ihr wisst was passiert wenn ihr mir nicht traut
-> guten Appetit. Schade das ich kein involvierter User bin, hätte mich als BM sehr interessiert was da gestartet werden soll. Aber Gründe für deine Vermutung der Unschuld von CG und Besserwisser hast du noch nicht geliefert...

Den Plan mit der ICQ-Liste finde ich super, ist praktischer als immer PNs schreiben zu müssen :)

Hab grad noch mal den Thread durchgelesen, bei CG bin ich auf 2-3 Sachen gestoßen, die mir ihn doch etwas glaubwürdiger erscheinen lassen. Aus dem Schneider ist er für mich allerdings noch nicht. Dafür ist Manny für mich nun etwas verdächtiger geworden.
Ihr wollt zwar immer konkrete Begründungen hören, aber die habe ich, genau wie ihr, nicht, deswegen gebe ich mein Bauchgefühl preis.
Wir haben nur die Fakten und die sprechen gegen alle vier gleichermaßen.

Moin,

hab mich jetzt mal durchgearbeitet. War zu faul alles zu lesen, habe einige Passagen nur überflogen. WEnn ich also demnächst mal was mutmaßen sollte, was bereits ausgeschlossen ist, dann sagt ruhig Bescheid.

Sauber, dass ich Kurt erhängt habt. Schade um den Polizisten.

hab mich grad durch alle 45! seiten gequaelt und hab den plan von depov vom anfang gsehen. glaub jezz doch nich mehr unbedingt das er mafiosi is. dafue is manny umso verdaechtiger. er war fast der einzigste der gg. den plan von depov war. er war gg. kurt umbringen. uswusf.

also wen waeln wir jezz?

meine NEUE reihenfolge:

1. manny
2. depov
3. cg

4. besserwisser.

ne. glb ja du bist nen bürger. aber ich meint jezz von den mathematiker-abfragen. sonst sieht das so aus:

wahrscheinlich:

1. MANNY

....

gut moeglich:

2. depov
....

vll.:

3. cekay
3. matt
3. badener
...

eher nich:

cg
micoud

sicher nich:

majue
backoblate
besserwisserr

Also, heute Abend werde ich dafür eintreten, dass "Manny Calavera" hingerichtet wird! Ich bin ein sicherer Bürger, also könnt ihr mir wohl trauen.
Argumente?
1.) Manny ist durch die Mathematiker-Abfrage die eine relativ hohe Trefferquote hat verdächtig.
2.) Die Mail-Adresse spion251@web.de ist ein Fake von den Bürgern und darauf hat sich als Mafia-Mail-Schreiber wer gemeldet? Na richtig Manny. Erst ausversehen mit seiner wirklichen Mail Adresse und dann nochmal mit einer neuen Adresse, die da heißt Michael Corleone.
Na klickts bei euch?

Ich hoffe, dass sich mir möglichst viele anschließen und das wir heute abend einen toten Mafioso haben!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back