Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
glaubt mir. ich hab einen genialen plan. das is DIESES MAHL keine blosse vermutung von mir. hat alles hand uns fusss. ihr werdet sehen. ich hab nen plan. einen genialen. mehr wissen nur involvierte user. und ihr wisst was passiert wenn ihr mir nicht traut
Zitat von Christian Günther;311421:BTW: Das hat jetzt nichts mit der aktuellen Situation zu tun, aber ich würde es für sehr sinnvoll halten eine Art ICQ-Liste zu machen, die im Anfangspost steht, denn über ICQ oder einen ähnlichen Messanger lässt sich so manches besser besprechen als per PN.
Dafür.-> guten Appetit. Schade das ich kein involvierter User bin, hätte mich als BM sehr interessiert was da gestartet werden soll. Aber Gründe für deine Vermutung der Unschuld von CG und Besserwisser hast du noch nicht geliefert...glaubt mir. ich hab einen genialen plan. das is DIESES MAHL keine blosse vermutung von mir. hat alles hand uns fusss. ihr werdet sehen. ich hab nen plan. einen genialen. mehr wissen nur involvierte user. und ihr wisst was passiert wenn ihr mir nicht traut

glaubt mir. ich hab einen genialen plan
den könntest du mir als sicheren Bürger ja mal zukommen lassen.

Erst ausversehen mit seiner wirklichen Mail Adresse