Christian Günther
Moderator
Ja, ok. Danke euch allen. 
Schade auch, dass wir künftig nur noch zwei Hilfs-Blogs haben.

Schade auch, dass wir künftig nur noch zwei Hilfs-Blogs haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wegen des Mathematikers... bin mir nicht sicher, ob er jetzt schon Sinn macht, denn was wissen wir denn bisher?
sicher:
majue ist Bürger
teilweise sicher:
zoggg und ich sind nicht nachtaktiv
That's it.
Sollte sich der Mathematiker allerdings schon bei majue gemeldet haben, wäre es vielleicht sinnig, wenn der Mathematiker die anderen SR, die sich hoffentlich ebenfalls schon gemeldet haben, kennt, denn dann wäre eine Abfrage kontrolliert möglich. Oder?
Mal was ganz anderes:
Weiß jmd. wann zoggg und mephiko wiederkommen?
das der Detektiv schon wieder so früh abkratzt. Schade das wir nicht wissen wem sich Greg mit seiner Polizisten-Rolle anvertraut hat, denn das es sich hierbei um einen Zufall handelt glaube ich eher nicht.
Wieso wissen wir des denn nicht? Er hats doch testamentarisch festgehalten...
Stand das da gestern abend auch schon so? *grübel* Danke für den Hinweis auf jeden Fall...

@Mephiko:
Was ist eigentlich aus deinem Versprechen geworden, die Stillen an den Pranger zu stellen? Oder kommt das noch?
Zitat von [svwbadener];311293:Aber ich glaube eher, dass Maxi getötet wurde, um den Schutzengel zu erwischen (wie er bei Kurt angegeben hatte) und nicht, um den Detektiv zu töten.
Kurt dachte, er sei Schutzengel, du dachtest, er sei Detektiv, egal was, passt ja.