Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wegen des Mathematikers... bin mir nicht sicher, ob er jetzt schon Sinn macht, denn was wissen wir denn bisher?
sicher:
majue ist Bürger
teilweise sicher:
zoggg und ich sind nicht nachtaktiv

That's it.
Sollte sich der Mathematiker allerdings schon bei majue gemeldet haben, wäre es vielleicht sinnig, wenn der Mathematiker die anderen SR, die sich hoffentlich ebenfalls schon gemeldet haben, kennt, denn dann wäre eine Abfrage kontrolliert möglich. Oder?

richtig. bin auch für den mathematiker. besser jetzt, als wenn es zu spät ist.

majue ist 100% raus, sonderrollen sind 100% raus. soooo viele bleiben dann ja nicht mehr übrig. einige noch zur hälfte entlastet. das könnte doch schon hilfreich sein

Wegen des Mathematikers... bin mir nicht sicher, ob er jetzt schon Sinn macht, denn was wissen wir denn bisher?
sicher:
majue ist Bürger
teilweise sicher:
zoggg und ich sind nicht nachtaktiv

That's it.
Sollte sich der Mathematiker allerdings schon bei majue gemeldet haben, wäre es vielleicht sinnig, wenn der Mathematiker die anderen SR, die sich hoffentlich ebenfalls schon gemeldet haben, kennt, denn dann wäre eine Abfrage kontrolliert möglich. Oder?

Vielleicht sollte man noch hinzufügen, dass Zoggg und Mephiko angeblich der gleichen Partei angehören.

Naja ich hoffe, bei majue haben sich alle SR gemeldet, wir haben 4 SR und 4 Mafiosi, angenommen die Mafiosi haben sich alle als SR gemeldet und kennen den Spion noch nicht, haben wir nur eine sichere SR, wenn die Mafia gut organisiert ist und den Spion schon kennt, haben wir gar keine sichere SR, ich bin mir aber nicht sicher ob die Mafia dieses doch sehr große Risiko eingegangen ist, deshalb müssen majue und der Mathematiker, falls sie sich sicher kennen, das jetzt absprechen...

Gähn, nu lasst mich doch mal ausschlafen...

zuerstmal :wall: das der Detektiv schon wieder so früh abkratzt.

Dann ist mir beim Durchlesen des Threads, das sich einige Leute sofort anfangen zu verteidigen und zurückzuschießen, nur weil ihr Name in irgendeiner Theorie genannt wird. "Du sagst ich bin verdächtig, dadurch bist du verdächtig." Das bringt in meinen Augen eher wenig. Wenn es sich um eine hahnebühene Therorie handelt werden das recht viele mitbekommen und dem Ganzen keinen Wert schenken.

Schade das wir nicht wissen wem sich Greg mit seiner Polizisten-Rolle anvertraut hat, denn das es sich hierbei um einen Zufall handelt glaube ich eher nicht.

Zunächst einmal RIP Maxi. :(

Es stimmt, ich wusste, dass Maxi der Detektiv ist. Aber dies, weil ich eins und eins zusammenzählen kann und nicht weil sich Maxi bei mir anvertraut hätte. Zu meiner Verteidigung kann ich gerne den Punkt der Kurt-Hinrichtung anbringen. Welcher Mafioso stimmt bei dieser labilen Stimmenlage gegen den eigenen Mann? Auch wenn es die Voodoo-Puppe ist?
Klar, Maxis Tod macht DepoV und mich nun verdächtig. Aber ich glaube eher, dass Maxi getötet wurde, um den Schutzengel zu erwischen (wie er bei Kurt angegeben hatte) und nicht, um den Detektiv zu töten.

Wie sieht es denn heute aus wegen Hinrichtung, dass sich mir erst mal keiner anvertraut ist zwar nach Maxis Testament nachvollziehbar, aber ich will trotzdem Mafiosi hinrichten. ;) :p

Die Arbeiten bezüglich der Verdächtigen laufen bereits auf Hochtouren.

Meine momentane "Watch-List" bezüglich der inaktivität beinhaltet "Elvinator" und "Backoblate", welche mir noch nicht durch konstruktive Beiträge aufgefallen sind. Bitte helft hier mit, auch euere Ideen und euer Wissen können dazu beitragen Mafiosi zu finden!

Zitat von [svwbadener];311293:
Aber ich glaube eher, dass Maxi getötet wurde, um den Schutzengel zu erwischen (wie er bei Kurt angegeben hatte) und nicht, um den Detektiv zu töten.

Naja liebster Badener, ob nun Schutzengel oder Detektiv ist für die Mafia ja schnurzpiepegal :) Kurt dachte, er sei Schutzengel, du dachtest, er sei Detektiv, egal was, passt ja.

Und NEIN ich verdächtige dich im Grunde nicht, das war nur hypothetisch, falls du zur Mafia gehören solltest - woran ich nicht wirklich glaube (nur um das noch mal zu unterstreichen, nicht, dass es nachher wieder heißt, hier werden nur Gegenargumente geliefert.) ^^

So ihr Lieben... dann mal:

Ich als Mathematikerin frage folgende Leute ab:

Christian Günther, Manny Calavera, DepoV und besserwisser

Ich hoffe, dass ich, bzw wir (gemeinsam mit majue und den anderen SR) die richtige Entscheidung getroffen haben.

So lebet wohl!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back