Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einsame Person sucht 4 nette Leute, zum Karten spielen, saufen und anderen Kram anrichten.
Wenn Ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch doch unter wol-mafiaspion@web.de.

Idee: Kurt wählen. Hab ich mit Micoud besprochen. Grund: Zeitungsartikel.
Exakt sein Stil und eine bessere Grundlage als besserwisser. Machs noch ausführlicher. Aber jetzt musste es schnell gehen.
Idee: Kurt wählen. Hab ich mit Micoud besprochen. Grund: Zeitungsartikel.
Exakt sein Stil und eine bessere Grundlage als besserwisser. Machs noch ausführlicher. Aber jetzt musste es schnell gehen.
Eher eine schlechtere Grundlage. Könnte auch zoggg's Art sein oder die Art vom badener.
zoggg würde bewußt seinen Stil ändern
Warum sollte Kurt das nicht tun?
@badener: Du warst auch noch kein Spion.
Kann auch dir, wie Micoud, nur mein Wort geben, dass ich bisher noch keinen Zeitungsartikel veröffentlicht habe. Und selbst wenn ich es gewesen wäre, hälst du mich für so blöd, dass ich den dann auch noch in exakt demselben Stil schreibe wie hier?

@badener: Du warst auch noch kein Spion.
Nein, eigentlich nicht. Habe ich auch mit Micoud drüber gesprochen. Meine Antwort war, dass du mglw. nicht weißt, dass dein Stil so charakteristisch ist und du möglicherweise die Zeitungs-Artikel-Anonymität überschätzt hast. Micoud und ich haben jedenfalls den Artikel unabhängig voneinander dir zugeordnet.
Habe übrigens bei den anderen Mafia-Threads mitgelesen...![]()
Was willst du damit sagen?
Zu dem Thema, jemand hätte seinen Schreibstil verstellen können: ist richtig, aber dann haben wir immerhin die Grundlage, es mit einem gerissenen Spion zu tun zu haben und schon gibt es ein paar Kandidaten weniger.
Und ehrlich gesagt, deine Verteidigung überzeugt mich gerade nicht.
Nochmal: ich habe Micoud heute geschrieben, wem er diesen Artikel zuordnen würde und er hatte die gleiche Antwort parat wie ich. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es jemand unbedingt darauf anlegt, dass jemand Cobain für den Spion hält.
Spricht das nicht eher für ein Ablenkungsmanöver eines Außenstehenden? Glaub mir, ich weiß, dass mein Schreibstil "anders" ist, da werde ich ihn doch wohl kaum in einem "Spion-Outing" so verwenden, oder?
das zuordnen...liebe Mafia, der Spion sucht euch. Nochmal die Bitte um Meldung unter
spion251@web.de
Eigentlich nicht. Aber wie gesagt, dass jemand ausgerechnet dich imitiert und uns glauben läßt, ud wärst vielleicht der Spion halte ich für unwahrschinlicher, als die Möglichkeit, dass du ne Fehlenschätzung begangen hast.