Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn ihr mich tatsächlich hinrichtet, würde ich die Schuld vollkommen auf mich nehmen, mich als wichtige Sonderrolle falsch verhalten zu haben. Ich hoffe zwar nicht dass es dazu kommt, es wäre aber zu 99% meine Schuld. Solltet ihr jemand anderen umbringen, werde ich diesen sofort wiederbeleben.

@apaap: Wieso wolltest du denn unbedingt wissen, wer der Detektiv ist?

Edit:
Gut, wollen wir alle gern wissen, aber irgendjemanden herauszupicken, um ihn zu fragen, ob er der Detektiv sei, macht doch keinen Sinn. Wieso glaubst du, dass er dir das erzählen sollte? Wieso hast du überhaupt geglaubt, dass besserwisser der Detektiv ist. Mich z.B. hast du nicht gefragt

Okay, ich muss jetzt auch weg... werde auch apaap wählen, das war mir heute alles zu kurios und verquer...

Sollten wir den Blutspender tatsächlich erwischen... sorry! Aber auch ohne Blutspender sollten wir Bürger uns dann nicht gleich aufgeben - das kriegen wir schon dann auch noch hin!

allen einen angenehmen Abend und hoffentlich triffts den Richtigen...

Sollte es dennoch den falschen erwischen: wäre cool, wenn entweder Prostituierte oder Detektiv, oder beide, sich besserwisser annehmen würden.

Also die Tatsache das der Blutspender zu wichtig ist, darf in meinen Augen nicht zählen. Andernfalls wird jeder Verdächtigte in den nächsten Runden zunächst behaupten er hätte eine wichtige Sonderrolle, nur um nicht getötet zu werden. Meine Stimme hat er aus diesem Grund trotzdem. Kann deine Argumentation aber verstehen und jeden Bürger nur bitten sich ebenfalls Gedanken zu machen und dementsprechend zu wählen. Ich bin momentan bei niemandem sicher das er schuldig ist, bei einigen vermute ich eine Unschuld, dazu gehören die beiden jedoch momentan nicht.

sollte ich der zweite sein, nehme ich das apaap aber mal wirklich übel.

sich so verdächtig machen, dann ne halbe stunde vor schluß den kopf aus der schlinge nehmen, weil unschuldig.

dann hätte ich mich die letzten stunden auch anders verteidigen können.

ergo: blutspender und weiterer bürger tot. :rolleyes:

Ich glaube, einige, die hier apaap so hart kritisierten, sollten sich jetzt evtl. entschuldigen... Willkommen unter den Lebenden, majue ;)

:wall: Oh mein Gott, das geht ja Prima los... immerhin können sich jetzt alle Sonderrolen bei Majue melden. Somit können wir den Kreis der Verdächtigen etwas eingrenzen. Meine Stimme geht dann wohl an Besserwisser weil a) kaum Zeit ist und b) kein anderer auch nur annähernd verdächtig ist.

ALLE SONDERROLLEN BITTE BEI MAJUE MELDEN !!!

:wall: Oh mein Gott, das geht ja Prima los... immerhin können sich jetzt alle Sonderrolen bei Majue melden. Somit können wir den Kreis der Verdächtigen etwas eingrenzen. Meine Stimme geht dann wohl an Besserwisser weil a) kaum Zeit ist und b) kein anderer auch nur annähernd verdächtig ist.

ALLE SONDERROLLEN BITTE BEI MAJUE MELDEN !!!

sehr geehrter herr bürgermeister, ich bin unschuldig. echt klasse. jetzt hab ich hier 15 mins mich zu rechtfertigen....

Ja Sorry, aber was sollen wir deiner Meinung nach tun? Du bist der einzige der in irgendeiner Weise (berechtigt oder auch nicht) verdächtig ist. Du hast den Verdacht auf Apaap gelenkt (berechtigt oder auch nicht). Irgendeiner muss sterben. So sieht es leider aus.

Und ich muss zu nem Geburtstag,...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back