Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nagut ist egal ihr habt es eh schon in den PNs gelesen:

Wir richten Matt91 hin und nicht Greg.

Mit dem anderen Post wollte ich Matts Reaktions testen, der is nun aber leider off. Ich bin mir trotzdem recht sicher, dass er Mafiosi ist. Sicherer als ich es mir bei einem von euch bin.

Das ist sehr gut, als nächstes muss Greg sterben. Matt habe ich gesagt er soll für Greg stimmen und daraufhin hat er gesagt, er wird mal sehen, für wen er stimmt. Hätte ich ihm einen Bürger genannt hätte er uns vermutlich sofort bereitwillig unterstützt. Deswegen habe ich im Thread auch zuerst geschrieben, dass wir Greg töten, dann war Matt aber eh off und ich konnte es öffentlich machen.

Was mich ja aktuell gewaltig aufregt, ist Unbashs Inaktivität. Einen Fehlschlag hätten wir uns dadurch noch erlauben können und das Spiel fast sicher gewonnen. Nun ist ein erster Schritt gemacht, aber es bleibt schwer.

@Micoud: Das ist in der Tat interessant. Aber morgen ist auch noch ein Tag. Da kann eine Menge passieren.

Matt
Wen wählst du dann heute? Ich bin mir noch relativ unsicher, wäre nicht schlecht ne Aussage von dir zu haben.

Micoud
Ich werde Gregoriij Ovtopik wählen und wenn du mir keine Begründung gibst warum du das nicht tust, wirst du morgen hängen, weil ich dann davon ausgehen muss das du Mafia bist.

Matt
Ok, ich werde mir das durch den Kopf gehen lassen...

Das war bevor ich euch kontaktiert habe.

Da morgen endlich wieder meine Liga in die Rückrunde startet, werde ich kaum da sein, also sollten wir vllt. schon mal überlegen wen wir hinrichten, wenn Greg uns überzeugen kann (was ich nicht glaube).

Jemand ne Idee?

Zitat von [svwbadener];297383:

Nein sowas aber auch :) Micoud ist morgen früh eh tot nehme ich an ... ich persönlich denke das der Betrüger schon tot ist und wir es nur noch mit dem Rufmörder zu tun haben. Demnach wäre ein Fehlschlag noch zu verkraften, wenn ich richtig gerechnet habe. Auf jeden Fall war es anscheinend ein guter Schachzug den Blutspender zu opfern, denn dadurch haben wir 1 Bürger wieder gewonnen, das könnte am Ende entscheiden. Und wenn ihr überlegt wer das mit dem Blutspender angeleiert hat, könnte man schon mal eine Tendenz feststellen, wer nicht zur Mafia gehört. Wer der letzte ist weiß ich momentan nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back