Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nagut, da ich nicht sterben will wähle ich Backoblate und appeliere an alle, die Glauben, dass ich mehr für die Bürger erreichen kann als Backoblate, dies auch zu tun. Außerdem ist vom reinen Ausschlussverfahren es nicht unwahrscheinlich, dass Backo zur Mafia gehört.

Falls es irgendwie helfen sollte mich etwas aus dem Fadenkreuz zu nehmen veröffentliche ich mal mein Testament vom 15.03.09

Testament 15.03.2009
Schon während Mafia 3 hatte ich mir vorgenommen in Mafia 4, sollte ich einfacher Bürger sein, folgenden Plan auszutesten. In den ersten beiden Tagen wollte ich mich verdächtig machen, so dass ich bei der ersten Hinrichtung hingerichtet werde. Kurz vor meinem Tod wollte ich dann den Spion aufzurufen mich zu kontaktieren, da ich zur Mafia gehöre, so wie Shorty es letzte Runde auch getan hat.
Das Gute daran ist, dass ich nicht der Mafia angehöre und wenn es gut gelaufen ist, konnte ich euch im Thread schon den Namen des Spions präsentieren. Auch wenn ich jetzt leider schon tot bin, denke ich, dass ich als einfacher Bürger, den Bürgern kaum besser helfen kann. Außerdem habe ich jetzt meine Ruhe. :D Viel Spaß noch!

Mittlerweile hat sich der Plan natürlich längst erledigt, da es mir nicht gelungen ist am ersten Tag so stark verdächtigt zu werden um hingerichtet zu werden. Außerdem wurde der Spion ja schon zweimal im Thread aufgerufen sich zu melden. Zoggg kann übrigens bestätigen, dass ich im gesagt habe, dass ich mich verdächtig machen will ihn aber lange nicht in meinen Plan eingeweiht habe.

Wir stehen unter Zeitdruck. Man könnte glatt meinen, dass überhaupt nicht diskutiert wird wenn nicht so mancher User hier vorgibt, dass wir einheitlich abstimmen.

Also: Vorschläge zur Hinrichtung jetzt.

Und DepoV, es ist 5 vor 8, also beantworte endlich die PN!

Wie gesagt Backoblate, wenn sich hier keiner beteiligen will schlage ich den vor, bei dem es gut möglich ist dass er Mafiosi ist und der uns falls er Bürger ist wahrscheinlich nicht groß helfen würde.

Vielleicht entsteht morgen ja ma ne Diskussion.

Wir stehen unter Zeitdruck. Man könnte glatt meinen, dass überhaupt nicht diskutiert wird wenn nicht so mancher User hier vorgibt, dass wir einheitlich abstimmen.

Also: Vorschläge zur Hinrichtung jetzt.

Und DepoV, es ist 5 vor 8, also beantworte endlich die PN!

Hab dir gesagt, dass ich anderen folgen werde. CG hat uns übrigens was ganz anderes erzählt. Das ist jetzt echt Scheiße für dich. CG hat sich selbst geschützt und dich nebenbei verdächtigt.

Veto!

Ich zocke jetzt. Vllt lande ich damit auf der Nase, aber es muss mal was passieren. Bürgermeister ist antürlich nicht da und sagt auch nicht, wer gewählt wird. Also mach ich das jetzt und sage:

elvi!

Alle auf elvi stimmen.

Tag 4 ist vorbei

Hinrichtung:

Gregorij Ovtopik wählt zoggg
TiJey (2 Stimmen) wählt zoggg
Backoblate wählt Micoud21
zoggg wählt zoggg
Micoud21 wählt Backoblate
DepoV wählt zoggg
Mephiko wählt zoggg
[svwbadener] wählt zoggg
dupree91 wählt TiJey

Hingerichtet wird somit...

und zoggg war...

Nacht 4 beginnt:

Aktivitäten: Mafiamord

Verwarnungen:

CeKay: 2
matt91: 1

Das habt ihr ja schön im stillen hingekriegt. Mir vorwerfen, dass ich nicht kommuniziere und dann so ne bescheidene Aktion bringen und n Bürger hinrichten. Morgen muss dann wahrscheinlich ich dran glauben und der nächste einfache Bürger stirbt. Ihr seid echt genial. :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back