Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tag Zwo ist vorbei

Hinrichtung:

[svwbadener] wählt zoggg
DepoV wählt zoggg
CeKay wählt zoggg
dupree91 wählt besserwisser
Shorty (2 Stimmen) wählt besserwisser
matt91 wählt besserwisser
TiJey wählt besserwisser
WerderWeinKiste wählt besserwisser
Mephiko wählt besserwisser
elvinator wählt besserwisser
zoggg wählt besserwisser
Manny Calavera wählt besserwisser
besserwisser wählt Mephiko

Somit wird...

hingerichtet und mit ihm stirbt...

der Rufmörder!

Kleiner Scherz, der besserwisser war nur ein normaler unschuldiger Bürger

Zeitungsanzeigen:

Die Berichte aus der letzten Nacht waren Fälschungen!

Hier die echte Detektivabfrage:
Detektivabfrage: TiJey
Ergebnis: Mafia
Richtet ihn hin!
Gez.: Der echte Detektiv

Nacht 2 beginnt:

Aktivitäten: Mafiamord, Schutzengel

Verwarnungen:

Unbash: 2
Backoblate: 1 (Gnade vor Recht)
CeKay: 1

Des kannst du dir mitsicherheit selber denken, wenn du dir des genau anschaust.

Nicht wirklich. Drei Leute haben für zoggg gestimmt das kann zwar abesprochen sein, würde aber keinen Sinn machen, denn warum sollten sie sich verdächtig machen und für jemanden stimmen der wahrscheinlich eh nicht stirbt, wenn sie sich einfach eurem besserwisser Urteil anschließen könnten und so einfach einen Bürger aus dem Weg räumen könnten? Also denke ich das ist Zufall.
Oder an was dachtest du?

Nach ner Hinrichtung war hier auch schon mal mehr los ...

Ich denke gerade sovieles. Und es passt sovieles zusammen, das es schon wieder beängstigend ist.

Ihr werdet es gleich alle erfahren..Geduld.

Kannst du auch..und danach will ein gefälligst ein Dank hören, was ich gleich tun werde :wild:

Ich fang jetzt an zu tippseln :cool:

So Leude, Nacht. Wünsch euch ein frohes Fest und macht die Mafia kalt.

Ich als Mathematikerin frage [svwbadener], Gregorij Ovtopik, DepoV, CeKay und TiJey ab.

Ich zitiere Shorty's PN:

Ich als Mathematikerin möchte [svwbadener], Gregorij Ovtopik, DepoV, CeKay und TiJey vergleichen.

Mafiamitglieder: 1

Mit Shorty stirbt...

Testament:

TiJey ist unschuldig. Schenkt dem Detektiv Bericht keinen Glauben. Er wurde mitsicherheit gerufmordet. Nicht nur mitsicherheit, er wurde 100% gerufmordet. Er konnte mir beweisen das er Bürger ist und somit könnt ihr mir ruhig glauben.

Warum ich ausgerechnet die abgefragt habe, kann euch vielleicht -nur wenn er möchte- ein weiterer Mitspieler aufklären. Ehrlich gesagt, ist mir das ziemlich lang und kompliziert aufzuschreiben. Aber eins kann ich euch sagen: DepoV, Greg und badener spielen aufjedenfall zusammen. Wäre die perfekte Mafia-Truppe. Und Greg hatte per PN CeKay sozusagen

Zum Bürgermeister wähle ich TiJey.

Wie gesagt ich hätte mit der Abfrage des Mathematikers noch längere Zeit gewartet, so hilft sie uns nicht besonders, aber zumindestens ist sie ein Ansatz. Aber trotzdem: Danke Shorty, aber im Endeffekt hast du nur, mehr oder weniger erfolgreich, deine Rolle ausgeführt, aber selbst das schaffen einige nicht.

Ganz große Leistung im Testament Shorty. :wall: :wall: :wall:

Ich weiß genau, dass DepoV und Greg Bürger sind. Du vertraust TJ, warum auch immer, aber gut. Bedeutet, wir haben unser eines Mafiamitglied wohl gefunden.

So ich kündige dann mal an, dass ich morgen bis 17:30 Schule habe und morgen Abend möglicherweise auch keinen Internetzugang habe. Das heißt ich kann sehr wahrscheinlich kaum posten und u.U noch nicht mal abstimmen.
Wenn es sein muss nehme ich eine Verwarnung in Kauf, denke aber dass das aufgrund meiner sonstigen Aktivität nicht nötig ist.

So ich hoffe ihr glaubt das was Shorty im Testament stehen hat.
Entweder ich wurde gerufmordet oder aber irgendeiner aus der Mafia hat wieder mal einen komischen Artikel verfasst um uns gegeneinander aufzuhetzen soll.

@badener
Nach deiner Aussage müsste CeKay also Mafia sein

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back