Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nein, falsch verstanden. Ok, äußere mich gleich grundlegender. Danke euch. Hoffe ich kann euch helfen. Den Rest versuche ich gleich aufzuklären. Wen wir wählen sollen ist schwer. Werde erst nach 20:00 Uhr wieder da sein. 19:00 Uhr Fußballtraining: Zu spät sein 20 Euro. Daher kaum Zeit vorhanden. Wichtig: Wir müssen nun alle an einem Strang ziehen. Ich bin überzeugt wir gewinnen das. :beer:

Gut, dann brauchen wir nur für die heutige Hinrichtung noch nen Ansatzpunkt. Oder es wählt einfach mal jeder im geheimen und wir schauen ob uns das weiter bringt :)

Also ich finds gut. Ein Anlaufpunkt für alle Bürger, v. a. die Sonderrollen.

Okay besserwisser. Aber wenn ich dir einfach so Folge, findest du das auch nicht gut, oder !? :D

Zitat von Christian Günther;288366:
Nein, falsch verstanden. Ok, äußere mich gleich grundlegender. Danke euch. Hoffe ich kann euch helfen. Den Rest versuche ich gleich aufzuklären. Wen wir wählen sollen ist schwer. Werde erst nach 20:00 Uhr wieder da sein. 19:00 Uhr Fußballtraining: Zu spät sein 20 Euro. Daher kaum Zeit vorhanden. Wichtig: Wir müssen nun alle an einem Strang ziehen. Ich bin überzeugt wir gewinnen das. :beer:

Bin ja mal gespannt auf deine Äußerung. Du bist auf jeden Fall ein Anlaufpunkt.

und das, obwohl ich von anfang an für die wahl von shorty zur bürgermeisterin war. meine stimme hat sie bekommen. das ist der dank dafür.

wo ich mich jetzt so verdächtig gemacht, versteh ich zwar immer noch nicht so ganz. aber wahrscheinlich bekommt man auf der anderen seite einfach einen falschen eindruck.

nächste runde werde ich mich auf jeden fall wieder mehr zurückhalten, das könnte schon so eine art fazit für mich sein. kein wunder, das viele bürger nichts sagen, wenn sie dann verdächtig werden. halt den mund, und du kommst weiter :rolleyes:

besserwisser,

es haben nehmen deine Stimme noch 9 weitere für mich gestimmt. Soll ich also jetzt davon ausgehen, alle 9 sind Bürger?

Ich habe es dir gesagt wo du dich verdächtigt gemacht hast. Ich muss es nicht nochmal ausführen. Wenn du Bürger bist, wäre es in der Tat ein großer Zufall das haargenau beide auf die gleiche Idee kamen.

Und du weisst schon, das mich diese "Halt den Mund und kom weiter"-Taktik anpisst.

Und bitte matt, wähl besserwisser nur dann, wenn du mit mir einer Meinung bist :18:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back