Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
falsch:

sicher: cg =schutzengel, Backoblate =bürger
recht sicher:zoggg
ziemlich sicher: besserwisser
kp: shorty + rest
vrrdächtig: mephiko

also das CG der Schutzengel ist, das glaub ich dir :) Der rest scheint mir einfach deine subjektive Meinung zu sein. Die ist ja auch ok, jedoch solltest du das nicht versuchen hier als "Bewiesen" oder "Definitiv" zu verkaufen. Aber warum ich jetzt der einzige Mafiaverdächtige deiner Liste bin würde mich schon interessieren? :eek:

Ganz tolles Gegenargument. Du dachtest auch bis nach deinem Tod ich würde dich anlügen und Mafioso sein und hattest damit derbe Unrecht. Damit lagst du genauso falsch wie backoblate. Heißt; Du wärst nach deiner Argumentation jetzt genau so unglaubwürdig.

Naja, es gibt noch andere Argumente, dich ich aber besser nicht öffentlich breittrete. Zum zweiten: backoblate lag letztes mal ziemlich flasch (ich auch und zwar derbe, da hast du recht). Aber warum sollte die Backzutat diesmal richtig liegen. Und zeig doch bitte eine Alternative auf, wenn du es nicht sein sollst. Viel Zeit haben wir nicht mehr.
@backoblate: Und woher "weißt" du, dass zoggg unschuldig ist?

@zoggg: Noch was: warum der BS CG nicht wiederbeleben soll, finde ich immer noch nicht schlüssig (wie auch, bislang hast du nix dazu gesagt).

ich frage mich gerade, ob ich glücklich sein sollte, das backoblate mich für unschuldig hält. :) aber ich bin es jetzt einfach mal, zumindest mal eine stimme weniger heute abend.

ansonsten kann ich nicht viel für mich tun.

nur eins vielleicht, ein kleines wenig hoffnung:

der Matchmaker hat laut zeitungsbericht erfahren, dass ich und CG in einer partei sind.

vielleicht hilft mir das ja auch noch.

Ich finde schon, dass man das hier öffentlich diskutieren sollte. Die Verantwortung auf den BS schieben kann ja jeder ;) Was würdest du machen, wenn du BS wärst?

Ich hab doch nicht gesagt, das man nicht drüber diskutieren sollte, die Entscheidung ist aber nun mal beim BS. Nur glaube ich, wird CG wenn er wiederbelebt wird nicht sehr lange überleben, es sei denn er schützt sich die ganze Zeit selber, und das wäre ja nicht sinn der Sache. Die Frage, ist was CG weiß, bzw. wem er sich anvertraut hat, das könnten wichtige Hinweise sein. Als BS würde ich noch etwas zögern ihn wiederzubeleben, die Sache aber mit andern Bürgern, denen ich vertraue besprechen.

Dann macht es und gebt mir recht wenn ich richtig lag.

Oder du erklärst es uns Unwissenden. :)

nur eins vielleicht, ein kleines wenig hoffnung:

der Matchmaker hat laut zeitungsbericht erfahren, dass ich und CG in einer partei sind.

vielleicht hilft mir das ja auch noch.

Das ist ja auch kein Punkt, der dich entlastet. Die Mafia rufmordet dich oder CG und bringt ihn sofort um: tadaaaa: besserwisser ist also Bürger ;)

Ich hab doch nicht gesagt, das man nicht drüber diskutieren sollte, die Entscheidung ist aber nun mal beim BS. Nur glaube ich, wird CG wenn er wiederbelebt wird nicht sehr lange überleben, es sei denn er schützt sich die ganze Zeit selber, und das wäre ja nicht sinn der Sache. Die Frage, ist was CG weiß, bzw. wem er sich anvertraut hat, das könnten wichtige Hinweise sein. Als BS würde ich noch etwas zögern ihn wiederzubeleben, die Sache aber mit andern Bürgern, denen ich vertraue besprechen.

Es geht ja nicht nur um CG´s wissen, sondern auch darum, dass wir einen sicheren Bürger hätten. Bei ihm könnten sich alle Sonderrollen melden etc.

Es geht ja nicht nur um CG´s wissen, sondern auch darum, dass wir einen sicheren Bürger hätten. Bei ihm könnten sich alle Sonderrollen melden etc.

Genau darum gehts, und je früher wir so etwas haben umso besser in meinen Augen. Denn umso weniger Unschuldige bringen wir um, bzw. umso kleiner kann man den Kreis der Verdächtigen von Anfang an stecken. Ansonsten gibts überall kleine Grüppchen die sich gegenseitig verdächtigen und die Mafia lacht sich schlapp.

CG würde zwar nicht lange leben, aber das würde keiner der Wiederbelebt wird. CG hat jedoch sogar die Chance uns noch 1-x Nächte ohne toten zu bescheren, das hat kein anderer...

Allerdings.
So mir egal, ob ich mich jetzt bei Zoggg zum Gespött des Tages mache, aber ich werde mich für CG opfern.
Sollte ich mich hiermit krass falsch verhalten, hätte Zogggy das auch für Kleingeister wie mich verständlich machen können. Bis zur nächsten Runde *wink*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back