Das würde uns gar nichts bringen.
Es ist auf Jeden Fall schon mal ne Idee
Nur das Problem ist wir würden 3 Bürger mit Sonderrollen verlieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich würd cg nich wiederbeleben.der hat doch eh nur mit short und zogg n ding am start gehabt.die drei machen doch eh immer ihr eignes ding.wenn er wiederbelebt würde wäre er morgen nacht tot.da könnten wir gewisse abndre sonderrollen nach deren tode besser wiederholen, wenn ihr wisst WASund vor allen WEN ich mein.![]()
Kannst du den Verdacht auch begründen? Oder ist es wieder meine Art und das übliche "sollte zoggg Mafioso sein, ist er die größte Gefahr"
Dafür ist der BS doch da. Womöglich stirbt er nächste Nacht und hat uns gar nix gebracht. 
Muss man das Ernst nehmen!? In der zweiten Rnde "wusstest" du auch wer alles Mafioso war. Und jetzt "weißt" du, dass zoggg Bürger ist.vertraut mir.da ich zoggg glaube würde ich dessen grössten kritiker Gregorij Ovtopik hinrichten lassen.ich stimme zumindest für ihn.folgt mir oder macht nen bessren vorschlag. :svw_schal:
Muss man das Ernst nehmen!? In der zweiten Rnde "wusstest" du auch wer alles Mafioso war. Und jetzt "weißt" du, dass zoggg Bürger ist.

Muss man das Ernst nehmen!? In der zweiten Rnde "wusstest" du auch wer alles Mafioso war. Und jetzt "weißt" du, dass zoggg Bürger ist.
wenn ich mafioso wär würd ich das auch leugnen mit nem andrem gesprochen zu haben.also tötenn wir jetzt ovtopic oder wen?
Und mal ehrlich Backoblate... wenn du Mafiosi bist, ist deine Unruhestifterei hier etwas auffällig, wenn du Bürger bist, mal total unnütz. In wie weit das hier jemanden helfen soll versteh _ich_ zumindest nicht.
Ganz tolles Gegenargument. Du dachtest auch bis nach deinem Tod ich würde dich anlügen und Mafioso sein und hattest damit derbe Unrecht. Damit lagst du genauso falsch wie backoblate. Heißt; Du wärst nach deiner Argumentation jetzt genau so unglaubwürdig.

Und mal ehrlich Backoblate... wenn du Mafiosi bist, ist deine Unruhestifterei hier etwas auffällig, wenn du Bürger bist, mal total unnütz.
Ich muss dir nicht glauben. Ich weiß ja schließlich, dass ich unschuldig bin.

ich versuch alles um die bürger zum sieg zu treiben.haste ne bessere idee?!ich bin bisher der einzige mit nem ansatz.

Also dein Ansatz ist: Zoggg und Besserwisser sind Bürger, Shorty ist Mafia. Hab ich das richtig verstanden? Und dein Ansatz besteht darin, diese Namen in die Runde zu werfen, da wir dir "vertrauen" sollen? Also ich für meinen Teil kann das nicht, dafür hast du in den letzten Runden zu viel verbockt, und das auch als Bürger. Also: Liefere schlussfolgerungen oder beweise und deine glaubwürdigkeit steigt![]()
Ich weiß nicht, ob CG wiederbelebt werden sollte, wenn er es wird, ist er wahrscheinlich nach ein oder zwei Nächten wieder tot. Andererseits würden die anderen Sonderrollen, die wiederbelebt werden können auch nicht viel länger leben. Allerdings kann das ja sowieso nur der Blutspender allein entscheiden, ob er es jetzt macht oder nicht.
Was würdest du machen, wenn du BS wärst?