Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du meinst doch wohl nicht ernsthaft mich oder?

Dann würde ich allerdings gerne von dir wissen wo ich versucht habe Mephiko zu retten.
Ich bin gespannt.

Der Detektiv kann dich doch nicht abfragen, denn Nacht5 ist keine gerade Nacht.
Und als Lügner hast du eine Plus-Stimme für Mephiko. Um dein Gesicht zu waren, hättest du schon mich wählen müssen, weil ich ja sooo verdächtig bin in deinen Augen

Und als Lügner hast du eine Plus-Stimme für Mephiko.
Schön dass du mir deine Rolle nochmal erklärst.

Um dein Gesicht zu waren, hättest du schon mich wählen müssen, weil ich ja sooo verdächtig bin in deinen Augen

Also erstmal war für mich Mephiko der Verdächtigste(Hab ich übrigens auch gesagt, dass ich ihn wähle).

Bei der Verdächtigung gegen dich war ich schon einen Schritt weiter. Jetzt sind für mich die "Mathematiker", matt91 und eben du verdächtig, da man von ihnen keinen zu 100% ausschließen kann. Damit dass ich morgen sterben werde, habe ich mich schon lange abgefunden, aber dann werden sich hier noch einige umgucken.

Mit dem Detektiv hast du wohl recht.(wenigstens etwas)

Aber jetzt mal was ganz anderes. Wie wärs, wenn Mephiko mal ne Runde schmeißt?:beer: Also, das dritte Mal Mafia, das kann doch schon fast kein Zufall mehr sein :D

:applaus:
Manny ist zunächst Mal am verdächtigsten. Den töten wir morgen. Danach sind apaap, CeKay, matt91 dran. Einer von den vieren ist, davon bin ich überzeugt, Mafioso. Das tolle ist ja, wir können uns so viele Fehlschläge leisten. :)

Jawoll ! Endlich mal eine Runde die an die Bürger gehen könnte, nach den letzten zwei Mafiasiegen... :beer:

Hach, dieses Bürger - Mafia 9:1 auf der Startseite liest sich wirklich gut...

Nacht 5 ist vorbei

Heute tötet die Mafia...

und [svwbadener] war...

Testament:

Zeitungsartikel:

Exklusives Bildmaterial:
http://www.youtube.com/watch?v=8mmAuHieD7Q&translated=1

Dieses Video sollte uns eigentlich auf des Rätsels Lösung bringen, und zumindestens einen Mafiosi entlarven, wer aufmerksam ist wird merken was ich meine. :cool:

Never trust in anonymous newspaper articles

Tag 6 beginnt:

Aktivitäten: Hinrichtung, Detektiv

Falls Manny Mafia sein sollte, wovon wir noch ausgehen müssen, war es ein geschichkter Spielzug den "Detektiv" zu töten.
Erst gestern groß fordern, dass der Detektiv ihn abfragt und ihn heute dann umzubringen, nur leider war badener nicht der Detektiv. :lol:
Wenn wer anders der einzige noch verbliebene Lügner ist, war es natürlich auch geschickt badener zu töten, aber zumindestens würde dass auch auf Manny passen.

Ach und ich nehme Manny schon mal seine Argumentation vorweg:
"Warum sollte ich die einzige Person töten, die meine Unschuld beweisen und somit meine Hinrichtung verhindern könnte? Das beweist doch, dass ich Bürger bin!"

Ach und ich nehme Manny schon mal seine Argumentation vorweg:
"Warum sollte ich die einzige Person töten, die meine Unschuld beweisen und somit meine Hinrichtung verhindern könnte? Das beweist doch, dass ich Bürger bin!"

Naja, nicht ganz ;)
Den Detektiv hätte die Mafia wohl sowieso gewählt. Übrigens guter Schachzug badener:applaus:

Ich versuche mich jetzt auch nicht mehr zu wehren. Ich weiß, dass ihr mich heute hinrichten werdet und ich wäre sogar enttäuscht von euch, wenn ihr das nicht machen würdet.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back