Oder der Detektiv fragt mich ab, wenn´s denn noch geht. Dann haben alle Klarheit und wir können uns gemeinsam auf Mafia-Suche machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, war doch alles wie erwartet...
Und der Lügner hat sich noch geoutet in dem verzweifelten Versuch Mephiko zu retten![]()
Du meinst doch wohl nicht ernsthaft mich oder?
Dann würde ich allerdings gerne von dir wissen wo ich versucht habe Mephiko zu retten.
Ich bin gespannt.
Schön dass du mir deine Rolle nochmal erklärst.Und als Lügner hast du eine Plus-Stimme für Mephiko.
Um dein Gesicht zu waren, hättest du schon mich wählen müssen, weil ich ja sooo verdächtig bin in deinen Augen
Also, das dritte Mal Mafia, das kann doch schon fast kein Zufall mehr sein 

ein normaler Bürger
Na da guckt ihr, was?![]()
Exklusives Bildmaterial:
http://www.youtube.com/watch?v=8mmAuHieD7Q&translated=1
Dieses Video sollte uns eigentlich auf des Rätsels Lösung bringen, und zumindestens einen Mafiosi entlarven, wer aufmerksam ist wird merken was ich meine. :cool:
Never trust in anonymous newspaper articles

Ach und ich nehme Manny schon mal seine Argumentation vorweg:
"Warum sollte ich die einzige Person töten, die meine Unschuld beweisen und somit meine Hinrichtung verhindern könnte? Das beweist doch, dass ich Bürger bin!"

Zitat von [svwbadener];272363:Scheiße, jetzt bin ich bei zoggg in der Hölle...:zweifeln:![]()
:wild:Zitat von [svwbadener];272370:Ich will im Himmel aber geile, nackte Frauen und nicht zoggg!!:wild: