Supi, wieder einer weniger :applaus:
Wer freut sich denn da so aufmüpfig?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Supi, wieder einer weniger :applaus:
Zitat von [svwbadener];271226:majue - Bürger (wegen Spion)
[svwbadener] - Bürger (Detektiv)
Micoud21 - Bürger (Hacker)
CeKay - Bürger (wegen Mathematiker)
apaap - Bürger (wegen Mathematiker)
elvinator - Bürger (wegen Mathematiker)
Mephiko
zoggg - Bürger (wegen Mathematiker)
matt91 - Bürger (wegen Detektivabfrage
Manny Calavera
kastemato - Bürger (TiJey)
Interessant, interessant...

Intuitive Entscheidung, oder hat sie eingesehen, dass die Mafia sich spalten muss, um noch zu gewinnen? Könnte doch gut sein, dass sie TiJey opfern wollte um damit jeglichen Verdacht von sich zu weisen und so ganz im Stillen weiterzumorden. Ich weiß auf jeden Fall, dass ich Bürger bin. Genauso weiß ich natürlich auch, dass ihr mir nicht glauben werdet, aber nun gut.
ach komm, selbst wenn ich Mafia WÄRE...dann hätte ich aus der Liste der Verdächtigen immer noch matt vorschlagen können, der damals noch nich abgefragt war.
Ja, hätte dir aber nichts gebracht. Jetzt giltst du als unschuldig, weil du einen Mafioso vorgeschlagen hast, bei matt91 wäre das nicht der Fall.

die Schutzengelin
Herzchen, vorher war ich nicht sicher unschuldig, aber wurde auch kein einziges Mal verdächtigt. Wenn es 3 Mafiosi sind und ich davon einen opfere, nur um noch etwas weniger verdächtigt zu werden...das ist doch eine äußerst schlechte quote, oder!?
Ich wüsste nicht, wann ich das gesagt haben soll?Zu mal...als du noch dachtest, die Idee sei von zogg, hieß es "oh guter Riecher"...
Du siehst, mit deinen haltlosen Angriffen hier passiert nur eines...uns zwar wirst DU noch verdächtiger als du es eh schon bist![]()

RIP