Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
majue - Bürger (wegen Spion)
[svwbadener] - Bürger (Detektiv)
Micoud21 - Bürger (Hacker)
CeKay - Bürger (wegen Mathematiker)
apaap - Bürger (wegen Mathematiker)
elvinator - Bürger (wegen Mathematiker)
Mephiko
zoggg - Bürger (wegen Mathematiker)
matt91 - Bürger (wegen Detektivabfrage
Manny Calavera
kastemato - Bürger (TiJey)

Interessant, interessant...

Zitat von [svwbadener];271226:
majue - Bürger (wegen Spion)
[svwbadener] - Bürger (Detektiv)
Micoud21 - Bürger (Hacker)
CeKay - Bürger (wegen Mathematiker)
apaap - Bürger (wegen Mathematiker)
elvinator - Bürger (wegen Mathematiker)
Mephiko
zoggg - Bürger (wegen Mathematiker)
matt91 - Bürger (wegen Detektivabfrage
Manny Calavera
kastemato - Bürger (TiJey)

Interessant, interessant...

Wieviele Mafiosi fehlen gleich noch??? Doch nicht etwa 2? :D

Seh´ ich es richtig, dass der Vorschlag TiJey zu töten von Kastemato kam? Falls ja, woher wusste sie/er(muss man ja aufpassen hier), dass er der Mafiaboss war?

Intuitive Entscheidung, oder hat sie eingesehen, dass die Mafia sich spalten muss, um noch zu gewinnen? Könnte doch gut sein, dass sie TiJey opfern wollte um damit jeglichen Verdacht von sich zu weisen und so ganz im Stillen weiterzumorden. Ich weiß auf jeden Fall, dass ich Bürger bin. Genauso weiß ich natürlich auch, dass ihr mir nicht glauben werdet, aber nun gut.

Intuitive Entscheidung, oder hat sie eingesehen, dass die Mafia sich spalten muss, um noch zu gewinnen? Könnte doch gut sein, dass sie TiJey opfern wollte um damit jeglichen Verdacht von sich zu weisen und so ganz im Stillen weiterzumorden. Ich weiß auf jeden Fall, dass ich Bürger bin. Genauso weiß ich natürlich auch, dass ihr mir nicht glauben werdet, aber nun gut.

ach komm, selbst wenn ich Mafia WÄRE...dann hätte ich aus der Liste der Verdächtigen immer noch matt vorschlagen können, der damals noch nich abgefragt war.

Ja, hätte dir aber nichts gebracht. Jetzt giltst du als unschuldig, weil du einen Mafioso vorgeschlagen hast, bei matt91 wäre das nicht der Fall.

Herzchen, vorher war ich nicht sicher unschuldig, aber wurde auch kein einziges Mal verdächtigt. Wenn es 3 Mafiosi sind und ich davon einen opfere, nur um noch etwas weniger verdächtigt zu werden...das ist doch eine äußerst schlechte quote, oder!?
Zu mal...als du noch dachtest, die Idee sei von zogg, hieß es "oh guter Riecher"...

Du siehst, mit deinen haltlosen Angriffen hier passiert nur eines...uns zwar wirst DU noch verdächtiger als du es eh schon bist ;)

Herzchen, vorher war ich nicht sicher unschuldig, aber wurde auch kein einziges Mal verdächtigt. Wenn es 3 Mafiosi sind und ich davon einen opfere, nur um noch etwas weniger verdächtigt zu werden...das ist doch eine äußerst schlechte quote, oder!?

Mal angenommen du hättest TiJey nicht vorgeschlagen, dann wärst du jetzt neben mir und Mephiko einer der drei Verdächtigen. Wenn man dann also diese Liste abarbeiten würde wäre die Mafia spätestens in 3Tagen erledigt(ich geh mal davon aus, dass Mephiko zur Mafia gehört; könnte aber auch sein, dass einer bei der Mathematiker-Abfrage gerufmordet war). So aber giltst du als unschuldig und kannst in Ruhe für die Mafia arbeiten. So gesehen eine ziemlich gute Quote.
Zu mal...als du noch dachtest, die Idee sei von zogg, hieß es "oh guter Riecher"...
Ich wüsste nicht, wann ich das gesagt haben soll?
Es gab zur Zeit als TiJey gewählt wurde, glaube ich, noch 5 Verdächtige. Was anderes als raten blieb kaum übrig, weil es von denen alle hätten sein können. Also ging es hier nur noch um Einigkeit zwischen den Brügern, deshalb habe ich mich Zoggg angeschlossen, weil ich wusste, dass er Bürger ist.

Du siehst, mit deinen haltlosen Angriffen hier passiert nur eines...uns zwar wirst DU noch verdächtiger als du es eh schon bist ;)

Ich weiß, dass ich jetzt ein Hauptverdächtiger bin und ich gehe davon aus, dass ich früher hingerichtet werde als du. Allerdings hoffe ich, dass die Bürger, nach dem klar geworden ist, dass ich Bürger bin, die richtigen Schlüsse ziehen und bei der Hinrichtungswahl auch mal an dich denken.

Ich hab nen Deja Vu... machs gut Zogggi!

Desweiteren melde ich mich hier gleich mal für den Rest des Tages ab, werde erst gegen 2230 wieder nach Hause kommen. Da ich weiß das Manny und ich die einzigen nichtüberprüften Mitspieler sind, und ich kein Mafiosi bin, kann ich sagen, das mindestens einer der überprüften ein Mafiosi sein muss. Ich vermute ihn beim Mathematiker, da dort vorher angekündigt war wer überprüft wird und somit ein Rufmord leicht durchführbar war. Wie das mit Manny aussieht weiß ich nicht, evtl war aber auch einer der Detektivabgefragten gerufmordet und er ist auch ein Bürger.

Ihr werdet euch schon richtig entscheiden, und hoffentlich einen Mafiosi finden heute abend.

Bis später, und ich hoffe ich lebe dann noch und kann bei der Suche behilflich sein.

Meine Stimme werde ich an Manny geben, da ich befürchte das es einen von uns treffen wird und ich natürlich nicht mich selber wähle.

Also zur Zeit sind die beiden verdächtigsten Kandidaten Mephiko und Manny. Natürlich ist es möglich, dass Matt oder die Mathematiker gerufmordet sein können, den Kandidatenkreis jetzt allerdings wieder so weit zu erweitern macht momentan keinen Sinn.
Also wen meint ihr sollten wir wählen?
Ich tendiere eher zu mephiko.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back