Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wir können viele Spieler ausschließen.

Übrig bleiben:

mephiko
kastemato
matt
Manny Cavalera
TiJey

Wir soltlen mal auf gut Glück reinraten... meine idee: TiJey. Ist nichts gegen dich, altes Haus! :beer:

So, dann gehen wir die Liste doch einfach mal durch:
[svwbadener] ist mit an grenzender Sicherheit Detektiv
Zoggg - Schutzengel
Micoud21 - Hacker

bleiben also noch:
majue
CeKay
apaap
elvinator
Mephiko
TiJey
matt91
kastemato
ICH

Dass ich Bürger bin, kann ich eigentlich nicht ignorieren, allerdungs kann ich es euch auch wohl kaum beweisen, deshalb habe ich mich mit in die Liste eingetragen. Majue habe ich kursiv geschrieben, weil ich ihn für unschuldig halte(Weil sie den Spion aufgedeckt hat).
Bleiben also noch 8Spieler übrig, von denen es wohl alle sein könnten(außer ich, aber wie gesagt ich kann es nicht beweisen).
Wenn wir jetzt noch die Detektivergebnisse bekommen, wird sich der Kreis hoffentlich noch weiter schließen. So gesehen sind´s also noch 7verdächtige, von denen 3 Mafiosi sind. Ich denke mit Detektivergebnis sind unsere Chancen sehr hoch diese Rune endlich mal zu gewinnen.:applaus:

Edit: Zoggg ist mir zuvorgekommen, auch wenn seine Liste ein bisschen anders aussieht. :P

Falsch manny. elvi, cekay und apaap waren beim Mathematiker mit drin. Wenn die keiner ins Gute gerufmrodet hat ( was möglich, aber selten wäre), dann sind es nur 5 Verdächtige, bzw 4 + du.

Ich kann es zwar nicht beweisen, ich sage jetzt aber wie Manny, das ich auch ein normaler Unschuldiger Bürger bin, wenn ihr mir nicht glaub, könnt ihr mich gerne Hinrichten, auch wenn es mir lieber wäre, wenn nicht, da ich will, dass wir Bürger gewinnen.

Da es ja schon auf den Abend zu geht, und wir, so wie ich das sehe, keinen sinnvollen Anhaltspunkt haben, schlage ich einfach mal vor matt91 zu wählen. Warum? Ganz einfach, ich hab in den letzten 3 Runden kaum eine Beteilligung wahrgenommen. Da die Wahrscheinlichkein bei uns allen die keine Sonderrolle haben gleich hoch ist, muss man ja irgendwonach arbeiten. Und da denke ich sollte Aktivität notfalls damit belohnt werden, dass man länger lebt. Sonst schreiben die Mafiosi einfach gar nix, es gibt also auch nix wo man ihnen nen STrick draus drehen kann und sie lachen sich schlapp wie wir uns umbringen. Elvinator wäre in meinen Augen auch ein Kandidat, der außer "sehr verdächtig" und "meine Stimme geht an ... " auch nichts von uns gibt und uns Bürgern somit auch nicht wirklich weiter hilft. Wenn sie Bürger sind, so trifft uns der Verlust wenigstens nicht so hart, wie z.B. bei majue oder manny, die sich hier konstuktiv einbringen und aktiv versuchen die mafiosi zu finden. Sollten sich alternative Anhaltspunkte (Detektiv) ergeben sind die natürlich vorrangig zu behandeln, aber ich denke das die ein Ansatzpunkt wäre um auszudünnen, und auch um die Beteilligung in den vllt noch folgenden Runden zu fördern.

Da es ja schon auf den Abend zu geht, und wir, so wie ich das sehe, keinen sinnvollen Anhaltspunkt haben, schlage ich einfach mal vor matt91 zu wählen. Warum? Ganz einfach, ich hab in den letzten 3 Runden kaum eine Beteilligung wahrgenommen. Da die Wahrscheinlichkein bei uns allen die keine Sonderrolle haben gleich hoch ist, muss man ja irgendwonach arbeiten. Und da denke ich sollte Aktivität notfalls damit belohnt werden, dass man länger lebt. Sonst schreiben die Mafiosi einfach gar nix, es gibt also auch nix wo man ihnen nen STrick draus drehen kann und sie lachen sich schlapp wie wir uns umbringen. Elvinator wäre in meinen Augen auch ein Kandidat, der außer "sehr verdächtig" und "meine Stimme geht an ... " auch nichts von uns gibt und uns Bürgern somit auch nicht wirklich weiter hilft. Wenn sie Bürger sind, so trifft uns der Verlust wenigstens nicht so hart, wie z.B. bei majue oder manny, die sich hier konstuktiv einbringen und aktiv versuchen die mafiosi zu finden. Sollten sich alternative Anhaltspunkte (Detektiv) ergeben sind die natürlich vorrangig zu behandeln, aber ich denke das die ein Ansatzpunkt wäre um auszudünnen, und auch um die Beteilligung in den vllt noch folgenden Runden zu fördern.

Soo, die ersten 3 Runden soll ich also mitgespielt haben? Sorry aber das ist schonmal falsch. Ich habe erst ab der 2. Runde mitgespielt und ich lag die komplette 2. Runde mit Grippe im Bett. Diese Runde habe ich mich mehr beteiligt, leider aber nicht immer so Aktiv, aber ich habe auf jedenfall mit gespielt und mehr geschrieben, als die Runde davor und werde versuchen mich mehr zu beteiligen, auch wenn das nicht immer so leicht ist, da ich neben WOL auch noch ein anderes Leben habe ;)

Soo, die ersten 3 Runden soll ich also mitgespielt haben? Sorry aber das ist schonmal falsch. Ich habe erst ab der 2. Runde mitgespielt und ich lag die komplette 2. Runde mit Grippe im Bett. Diese Runde habe ich mich mehr beteiligt, leider aber nicht immer so Aktiv, aber ich habe auf jedenfall mit gespielt und mehr geschrieben, als die Runde davor und werde versuchen mich mehr zu beteiligen, auch wenn das nicht immer so leicht ist, da ich neben WOL auch noch ein anderes Leben habe ;)

gut, dann wars nur die zweite und die dritte jetzt, ändert aber nix daran das ich wenig von dir gelesen habe. warum das so ist ist ja letztendlich auch egal :) War ja nur nen Vorschlag wie man die nächsten Hinrichtungen gestalten könnte, irgendeinen Ansatz braucht man ja. Jetzt scheint ja Zoggg mit seiner Intuition (CG letzte Runde :P) sich mal wieder zu versuchen :beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back