Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:D:D:D

Hiermit starte ich ein Aufruf an den Spion. Bitte kontaktiere mich, so schnell es geht.
Ja, ich gehöre zur Mafia. Welche Rolle ich besitze, werdet ihr noch früh genug erfahren :p

Danke Shorty, damit bist du in meinem Ansehen wieder deutlich gestiegen, hast deine Rolle gestern Abend echt gut gespielt. Deine Argumente waren zwar Schwachsinn, aber du hast mich echt zur Weißglut gebracht.
Jetzt hoffe ich ma der Spion ist nicht On. :D

Welchen Grund sollte der Hacker denn haben mir zu helfen, wenn ich so bewusst lügen würde, dann wäre ich nämlich höchstwahrscheinlich Mafiosi.

Hab ich ja gesagt das ich selber keinen Sinn darin sehe, aber nen Beweis ist es auch nicht,... Shorty hat CG letzte Runde auch die nützlichen Infos in die Hände gespielt etc... Ich persönlich glaube dir auch so das du der Hacker bist, ohne weiteren Beweis, und werde natürlich auch für Shorty abstimmen...

Ich liebe euch alle immernoch :knutsch:

Sorry, CG, aber die Sache von #2 habe ich dir immernoch nicht verziehen :D

Ich, die Terroristin, sprenge mich mit Christian Günther mit sofortiger Wirkung in die Hölle.

So, wer ist denn noch alles da, um seine Stimme von shorty jemand anderem zu geben ? Ich hätte auch schon einen Verdächtigen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back