Soweit ich weiß können nur Bürger gerufmordet werden. Das hiesse 0-1 der Personen wären bei der Mafia. Korrigier mich![]()
Personen von der Mafia können auch gerufmordet werden, werden dann als Bürger angezeigt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soweit ich weiß können nur Bürger gerufmordet werden. Das hiesse 0-1 der Personen wären bei der Mafia. Korrigier mich![]()
Shorty - Artikel und Detektiv über Micoud
Zoggg - Artikel
CeKay - Anklage von Apaap

Soll ich heute Abend jetzt eigentlich noch beweisen, das ich Hacker bin? Wenn ja welche Stimme soll ich manipulieren. Werde, aber wenn nur Stimmen zu Shorty editieren, da ich sichergehen will, dass sie heute hingerichtet wird.
Ich meine das wir in den ersten 2 Runden auch uns selber gerufmordet haben als Mafiosi. Sicher bin ich aber nicht, war nur der Spion und einmal der Pate. Mit dem aktiven Rufmorden kenne ich mich also nicht aus.

Wegen mir kannst du meine Stimme manipulieren !
Ich stimme für zoggg ab und du machst dann shorty draus.
Ich vertrau dir einfach mal, dass du mit shorty richtig liegst.

Ok, dann wirst du heute abend shorty und nicht zoggg wählen.

Merkt ihr eigentlich wie sinnvoll es ist vorher im Thread zu sagen welche Stimme wie manipuliert werden soll? Theoretisch könnte es auch jemand anderes jetzt genau so drehen. Ob und wie das Sinn machen würde weiß ich nicht, aber seine Rolle beweisen tuts nicht, nur das der Hacker ihm wohlgesonnen ist![]()
Merkt ihr eigentlich wie sinnvoll es ist vorher im Thread zu sagen welche Stimme wie manipuliert werden soll? Theoretisch könnte es auch jemand anderes jetzt genau so drehen. Ob und wie das Sinn machen würde weiß ich nicht, aber seine Rolle beweisen tuts nicht, nur das der Hacker ihm wohlgesonnen ist![]()
@Manny: Manipulier jetzt schon die Stimme von majue. Hoffe das ist ok?