Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Soll ich heute Abend jetzt eigentlich noch beweisen, das ich Hacker bin? Wenn ja welche Stimme soll ich manipulieren. Werde, aber wenn nur Stimmen zu Shorty editieren, da ich sichergehen will, dass sie heute hingerichtet wird.

Sorry, wenn ich mich einmische, aber diese Frage brannte mir auch schon auf den Lippen. Soviel ich im Anfangspost rauslese, wird in der Nacht im Zusammenhang mit Detektiv und/oder Matchmakerabfrage gerufmordet.

Soll ich heute Abend jetzt eigentlich noch beweisen, das ich Hacker bin? Wenn ja welche Stimme soll ich manipulieren. Werde, aber wenn nur Stimmen zu Shorty editieren, da ich sichergehen will, dass sie heute hingerichtet wird.

Wegen mir kannst du meine Stimme manipulieren !
Ich stimme für zoggg ab und du machst dann shorty draus.
Ich vertrau dir einfach mal, dass du mit shorty richtig liegst.

Meinet wegen kannst du meine Stimme manipulieren. Allerdings kann ich natürlich ni´cht beweisen, dass ich Bürger bin. Also könnten wir beide dann auch zur Mafia gehören und uns vorher abgesprochen haben.:p

Merkt ihr eigentlich wie sinnvoll es ist vorher im Thread zu sagen welche Stimme wie manipuliert werden soll? Theoretisch könnte es auch jemand anderes jetzt genau so drehen. Ob und wie das Sinn machen würde weiß ich nicht, aber seine Rolle beweisen tuts nicht, nur das der Hacker ihm wohlgesonnen ist ;)

:D:D:D

Hiermit starte ich ein Aufruf an den Spion. Bitte kontaktiere mich, so schnell es geht.
Ja, ich gehöre zur Mafia. Welche Rolle ich besitze, werdet ihr noch früh genug erfahren :p

Merkt ihr eigentlich wie sinnvoll es ist vorher im Thread zu sagen welche Stimme wie manipuliert werden soll? Theoretisch könnte es auch jemand anderes jetzt genau so drehen. Ob und wie das Sinn machen würde weiß ich nicht, aber seine Rolle beweisen tuts nicht, nur das der Hacker ihm wohlgesonnen ist ;)

Welchen Grund sollte der Hacker denn haben mir zu helfen, wenn ich so bewusst lügen würde, dann wäre ich nämlich höchstwahrscheinlich Mafiosi.

Naja, den Sinn würde ich anzweifeln. Warum sollte der wahre Hacker (Bürger) denn dann in Micoud einen Mafioso (wenn er nicht der Hacker ist) decken ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back