Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenigstens kommt es jetzt alles ins Rollen ! Bin gespannt, welches Ergebnis die Abfrage ergibt und was sich heute Abend hier noch so entwickelt.

Wir werden dich immer in unserer Erinnerung behalten, Dupree, der du dich für uns geopfert hast !
:tnx: Danke!

Edit: Kurze Frage: Werden jetzt die wahren Rollen gezählt ? oder wie sieht das mit evtl. rufgemordeten Personen aus ?

ich muss nu los und kann daher heute niemanden wählen. nicht das ich mich dadurch verdächtig mache.

ich wähle lieber niemanden als den falschen.

mach et, mathematiker. viel glück uns !!!

Mhhh, 2 aus 5 also... Dann ist heute abend die Wahrscheinlichkeit immer noch nicht so hoch.

Wie sieht es mit rufgemordeten Personen aus ? Wie werden die gezählt ?

Edit: Was jetzt nur noch EINE ???

Ob da nen Rufmord bei ist weiß keiner, kann sein das einer eigentlich zur Mafia gehört und als Bürger gezählt wurde, oder einer nen Bürger ist und zur Mafia gezählt wurde. Deswegen meinte ich ja das möglichst wenige verglichen werden sollten, damit wirds aussagekräftiger...

Die Verdächtigungen aus dem Thread waren doch vor Allem:

shorty - Aussage von Detektiv über Micoud
zoggg - ein anderer "Detektiv" über Zeitungsartikel
CeKay - weshalb der eigentlich nochmal ?

Ob da nen Rufmord bei ist weiß keiner, kann sein das einer eigentlich zur Mafia gehört und als Bürger gezählt wurde, oder einer nen Bürger ist und zur Mafia gezählt wurde. Deswegen meinte ich ja das möglichst wenige verglichen werden sollten, damit wirds aussagekräftiger...

Soweit ich weiß können nur Bürger gerufmordet werden. Das hiesse 0-1 der Personen wären bei der Mafia. Korrigier mich ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back