Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aso, ist das dann so gehandhabt, das bei dem Mathematiker Aktion keine Hinrichtung statt findet?

Der Mathematiker sollte zum Einsatz kommen. Auch wenn der Blutspender ihn nicht mehr zurück holen kann. Wenigstens haben wir etwas klarheit in der Angelegenheit.

Zogggs Plan ist gut, aufstehen du Mathemagier und hau mal aufn Tisch hier. Kann doch echt nicht sein das immer die gleichen das hier voran treiben müssen. Bei manchen frag ich mich langsam echt warum die hier überhaupt mitspielen... je mehr sich irgendwie beteilligen um so spaßiger und lustiger ist es. Und das ist ja irgendwie auch ein großer Aspekt des Spiels.
[Ironie]
Können natürlich auch einfach Zoggg und Shorty töten, ein Mafiosi sollte dabei sein, da ist die Quote gar nicht mal so schlecht :D
[\Ironie]

Ich werde jetzt meinen stärksten Verdacht offenlegen, da es ja so aussieht, als ob wir wieder recht planlos in die Abstimmung gehen würden. CeKay gehört mMn zur Mafia, das ist mir gestern aufgefallen und brennt mir seitdem unter den Nägeln. Bevor wir also heute niemanden wählen oder Shorty, deren Unschuld seit dem Zeitungsartikel bewiesen ist, sollten wir CeKay wählen!

Hmm viel getan hat sich ja nicht, schön, dass kein Bürger draufgegangen ist.
Den neuen Zeitungsartikel finde ich nicht authentischer als den alten, da ich wie gesagt weiß wer den alten geschrieben hat und ich finde nicht, dass wir das einfach untern Tisch fallen lassen können.
Das mit dem Mathematiker ist in Ordnung.

Ich werde jetzt meinen stärksten Verdacht offenlegen, da es ja so aussieht, als ob wir wieder recht planlos in die Abstimmung gehen würden. CeKay gehört mMn zur Mafia, das ist mir gestern aufgefallen und brennt mir seitdem unter den Nägeln. Bevor wir also heute niemanden wählen oder Shorty, deren Unschuld seit dem Zeitungsartikel bewiesen ist, sollten wir CeKay wählen!

Ich sage, dass shortys Unschuld noch lange nicht bewiesen ist.
Aber: CeKay habe ich auch im Auge, seit gestern. Irgendwie schreibt der mehr als sonst. Konkret wurde es gestern noch nicht dadurch, aber ich bekräftige die These.

Hä? Zum einen ist Shortys Unschuld durch den Zeitungsartikel doch noch lange nicht bewiesen, den hätte, im Gegensatz zum ersten, jeder geschrieben haben können, und wie kommst du jetzt auf CeKay?

Ist das nen Verdacht oder gibts da Anhaltspunkte für die man Nachvollziehen kann? Bei Shorty und Zoggg gibts wenigstens minimalste Hinweise.

Sollte sich dann etwas herauskristallisieren kann man dem Nachgehen, so früh im Spiel ist das halt etwas schwer, weil man nichts mit Sicherheit weiß. Und ohne Matchmaker wird das umso schwieriger, der fehlt uns an dieser Stelle. Was besseres als sein Tot hätte uns eigentlich nicht passieren können.

Also es gibt vier Möglichkeiten:
- Das fette ist ironisch gemeint
- Ich verstehe den Satz aus irgendeinem anderen Grund falsch
- Du hast dich in der Eile verschrieben
- Oder du hast dich verplappert und gehörst zur MAFIA

Und ohne Matchmaker wird das umso schwieriger, der fehlt uns an dieser Stelle. Was besseres als sein Tot hätte uns eigentlich nicht passieren können. Der Detektiv weiß an wen er sich wenden kann, und mit Schutzengel -> Bodyguard -> Schutzengel hätte der Matchmaker nochmal 3 Nächte gelebt und seine Abfragen mit dem Detektiv dann koordinieren können. Das haben wir leider schon mal kräftig verbockt.

Ist vllt etwas unglücklich geschrieben gewesen. Das sind 2 verschiedene Gedankengänge die durch einen Absatz hätten getrennt werden müssen. Und vllt etwas übertrieben formuliert. Klar hätte auch was besseres passieren können, aber es hätte auch Vorteile bringen können. Die beschreibe ich ja danach. Sei dir sicher, wenn ich mich da ausversehen verplappert hätte, dann hätte ich es wegeditiert ;) Macht das jetzt für dich mehr Sinn?

Ich muss jetzt weg und bin vor 8 wohl nicht wieder da. Erstmal geht meine Stimme an shorty.

Bis dato fordere ich den mathematiker auf, MICH, APAAP, CEKAY, SHORTY und MICOUD abzufragen.

Also 1mals :applaus: das keiner heut sterben musste :)

- aber was muss ich da jetzt lesen abaap??
Sag mir mal wieso du mich verdächtigst, wär mal sehr gespannt!!! :confused:
Und zoggg: das letzte Spiel war mein 1es Mafia-Spiel und ich kannte es auch von früher nicht. Sozusagen war alles neu für mich.

So ich will Argumente hören oder lasst die Verdächtigungen einfach ins blaue rein! :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back