Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay, Samstag nach der Bundesliga kanns dann losgehen.
Sollten wir noch was an der Bürgermeisterrolle verändern?
Sowas wie eine Revolution? Man kann ab der 30 Min. kurz vor der Hinrichtung eine PN an den Spielleiter schicken, ob man den Bürgermeister abwählen will und am nächsten Tag einen neuen wählen will, dies geschieht, falls über 50% eine Revolution wollen.

:18:hmm, weis net ob icke wieder mitspielen sol.letztes mal hat ja eh keiner auf mich gehöhrt.:18:
Nach dem Tod wäre ich für einen Nachfolger, den sich der Tote aussucht.

hmm, weis net ob icke wieder mitspielen sol.letztes mal hat ja eh keiner auf mich gehöhrt.:18:

"Kann mephiko nicht unschuldig sein? Ich hab den doch abgefragt, der gehört zu CGs Partei."
Dass du das gesagt hast, war in dem Momnent richtig. Pechtreffer leider.
Ich wär ja für einen
max. 1 Schwalbenkönig: Mafiosi
Der Schwalbenkönig täuscht in einer Nacht seiner Wahl seinen Tod vor, die Bürger glauben also er wurde getötet. Er lebt aber weiter und darf den Tag darauf nichts öffentlich schreiben, jedoch darf er abstimmen (die Bürger sehen seine Stimme und 'checken' somit das er der Schwalbenkönig ist). Nach der Hinrichtung um 20.00 stirbt er entweder gleich oder er bleibt am Leben und wird höchstwahrscheinlich Tags darauf von den Bürgern hingerichtet.
Was haltet ihr davon?

Stattdessen schkage ich eine andere Rolle vor, den "Zoggg"
- und trotzdem gewinnt er jede Runde.
Nene mephiko, das hast du falsch verstanden. Der Schwalbenkönig kann noch viel mehr
-er ist resistent gegen gelbe Karten
- er kann kein Fußball spielen
und
-sobald er stirbt wird sein Vertrag beim HSV um 3 Jahre verlängert
Stattdessen schlage ich eine andere Rolle vor, den "Zoggg"
- er gehört immer zur Mafia
- er muss immer verdächtigt werden
- er hängt immer als erstes
- und trotzdem gewinnt er jede Runde.

Da wissen die Leute aber nicht was sie sich entgehen lassen...
Wann gibts eigentlich die Rollen ? Morgen ?