Nochmal: lasst euch nicht von zoggg manipulieren. Er muss heute baumeln. Und wenn er doch zu den Bürgern gehört, haben wir Klarheit (und er darf während des nächsten Mafiaspiels mein Avatar bestimmen). Der Typ ist Mafioso, dass sieht doch ein Blinder.
Die anderen Sinne eines Blinden sind aber gut ausgeprägt. Vor allem der Verstand.
Und warum shorty nicht gleich damit ins Forum geht? Sie hat mir, bevor sie involviert wurde, misstraut. Sie hat es nicht öffentlich gemacht, weil das auch nach hinten hätte losgehen können und es womöglich erst am nächsten morgen veröffentlicht statt nachts vor dem mafiamord.
Sorum wie es war, war es je geplant.
Eine Vermutung meinerseits. Rest musst du sie fragen.
Eine Wette: Sterbe ich unschuldig, würdet IHR nicht weiterkommen. Ihr durchschaut ja nichtmal diesen Plan. Und wir machen es euch echt leicht.
Und Gregorij: Ich würde dich nicht schützen lassen, um dein Vertrauen zu gewinnen, ich hätte dich eher mit ins Grab genommen. Ich wüsste ja, was ich, nachdem ich mutmaßte, du wärst geschützt, getan hätte. Sag ich natürlich nicht öffentlich, die Mafia kann es immer noch tun.
Darf ich mal öffentlich eine Frage an elvi und den badener stellen?
Was habe ich euch vorgeschrieben, was ihr, wärt ihr Mafiosi, weiter geben sollt?
Richtig. Dass der Mafiamord Ovtopik treffen soll und der Terrorist DepoV.
Und auf keinen Fall anders rum.
Warum? genau. Weil Ovtopik geschützt war.
PS: CG hat den badener von Anfang an im Verdacht.